So Leute ich bin so gut wie durch

, endlich

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Auf dem ersten Bild sieht man die ausgedrehte Bremsscheibe, hab ihr den Innenring geklaut (Drehbank), welchen ich als Distanzscheibe benötige weil ich auch weiterhin die guten original Gullydeckel fahren werde. Die selbst hergestellten Distanzscheiben haben eine Dicke von 5 mm, welche auch mindestens benötigt wird, desweiteren fallen dadurch noch längere Radschrauben an, länge 48 mm.
Auf dem zweiten Bild ist die Problemzone zu sehen, an dieser mit Kreide makierten Stelle am Luftleitblech ist der Engpass (2-4 mm) zwischen Radnabe und Bremsscheibe.
Entweder man muß das Luftleitblech an dieser Stelle mit dem Hammer dengeln, was sich als echt Mühseelig erweist, oder man verpasst ihm nen kleinen Schnitt mit der

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Auf dem vierten Bild hab ich noch eine Alternativ-Lösung versucht, mit einer Stahlfeder das Luftleitblech auf spannung nach innen zu halten, als zusätzliche sicherheit weil es da wirklich sehr eng zugeht.
Auf den Bildern drei und fünf, sieht man die komplett zusammengebaute Bremse
Bekomme morgen meine längeren Radschrauben

, dann werde ich ne kleine Tour mit Probe bremsen machen, freue mich darauf

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Der Fränk