Die Antwort die du suchst, hast du dir selbst gegeben, du hast sie nur nicht gesehen.
In der von dir verlinkten PDF stehen die Zylindermaße der Motoren!
M103 300E 300E-24 und 320E
Bohrung d 88,5 mm 88,5 mm 89,9 mm
Die Maße hätten sich sicher aber auch schnell ergooglen lassen. Tip: Bei Google einfach Bohrung M103 eingeben...

Da du den 2.6er nehmen möchtest, ist die Bohrung kleiner, da er ebenfalls mit ~80,25mm Hub arbeitet - wie auch der 2.3-16 und zumindest 2 und 2,3L 8V.
Durch die abweichenden Maße entsteht also eine Kante im Brennraum, welche in meinen Augen einem Pfusch gleich kommt und nicht der Standfestigkeit dienen kann.
Wenn du so einen Turboumbau oder Kompressorumbau machst, musst du so oder so eine Einzelabnahme mit der Kiste machen, ob es da noch auf einen "Fremdmotor" ankommt, wage ich spontan zu bezweifeln, das wird den Braten nicht mehr fett machen. Dazu kommt, dass kein normaler TÜV-Prüfer dir den Wagen ohne z.B. eine der Leistung angemessenen Bremsanlage abnehmen wird, d.h. das sollte direkt einkalkuliert werden und nicht als "mach ich dann später".
Wenn die 16Vs für dich schon nicht zu bezweifeln sind, wird das Projekt aus finanziellen Gründen wohl zumindest "etwas" länger dauern...

Was den C36 angeht: Der ist schon recht weit aufgebohrt, ich weiß nicht ob die Kopfdichtung da noch viel Reserve für Ladedruck bietet.