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Tylers_Durden hat geschrieben:
... ob die beim 3.0-24V die KE ersetzt und den Turbo mit ner EFI ... oder lieber zum 280er oder 320er greifst....
Erzähl doch etwas mehr zu deinem Budget und deinen technischen/elektronischen Vorkenntnissen...
LUDE hat geschrieben:...Wir haben auch einen netten Thread dazu: Ade Ke...
Maki hat geschrieben:Ich mache es kurz wenn du nicht min. 8000€ ausgeben willst , dann lass es lieber .
Mit 3-4000€ kommst du nicht hin.
Nur als Bsp. - Turbo 1000€ , Frei programmierbare ECU ab 1000€ , Turbokrümmer ab 800€ aufwärts , legale Eintragung ca. 1500€ ( denn für eine legale Eintragung ist min. ein Abgasgutachten notwendig )
Snow1968 hat geschrieben:
So verkehrt lag ich ja nicht... 1000,-+1000,-+800,-=2800,- (Anbauteile zum Motor) Plus noch Software und Ladeluftkühlung .. komm ich mit dem Budget ganz gut hin.
Wenn 1500,- noch für die Eintragung drauf gehen bin ich für den "ersten Wurf" zufrieden. Und wenn ich noch ganz großzügig bin gibt es anständige Einspritzdüsen dazu
Maki hat geschrieben:Es ist bei 300PS sowas von egal welchen Motor du nimmst ob 2.6 , 3.2 , 2.3 oder 2.5 spielt sowas von gar keine Rolle - und weisst du wieso ?.............
Nagilum hat geschrieben:Warum soll man freiwilig einen 160 PS 2,6 Liter 6ender verbauen wenn es deutlich leistungsfähigeres mit 6 Pötten gibt?
Mir würde im Traum nicht einfallen den zu verbauen, dann eher 'n 3.0/3.2 Liter.
LUDE hat geschrieben:Kuckst du hier: C55 Bremsanlage
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