Moderator: Moderator

Tylers_Durden hat geschrieben:
... ob die beim 3.0-24V die KE ersetzt und den Turbo mit ner EFI ... oder lieber zum 280er oder 320er greifst....
Erzähl doch etwas mehr zu deinem Budget und deinen technischen/elektronischen Vorkenntnissen...

LUDE hat geschrieben:...Wir haben auch einen netten Thread dazu: Ade Ke...
Maki hat geschrieben:Ich mache es kurz wenn du nicht min. 8000€ ausgeben willst , dann lass es lieber .
Mit 3-4000€ kommst du nicht hin.
Nur als Bsp. - Turbo 1000€ , Frei programmierbare ECU ab 1000€ , Turbokrümmer ab 800€ aufwärts , legale Eintragung ca. 1500€ ( denn für eine legale Eintragung ist min. ein Abgasgutachten notwendig )

Snow1968 hat geschrieben:
So verkehrt lag ich ja nicht... 1000,-+1000,-+800,-=2800,- (Anbauteile zum Motor) Plus noch Software und Ladeluftkühlung .. komm ich mit dem Budget ganz gut hin.
Wenn 1500,- noch für die Eintragung drauf gehen bin ich für den "ersten Wurf" zufrieden. Und wenn ich noch ganz großzügig bin gibt es anständige Einspritzdüsen dazu
das war jetzt aber nicht dein Ernst oder ?

Maki hat geschrieben:Es ist bei 300PS sowas von egal welchen Motor du nimmst ob 2.6 , 3.2 , 2.3 oder 2.5 spielt sowas von gar keine Rolle - und weisst du wieso ?.............
Nagilum hat geschrieben:Warum soll man freiwilig einen 160 PS 2,6 Liter 6ender verbauen wenn es deutlich leistungsfähigeres mit 6 Pötten gibt?
Mir würde im Traum nicht einfallen den zu verbauen, dann eher 'n 3.0/3.2 Liter.
LUDE hat geschrieben:Kuckst du hier: C55 Bremsanlage

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste