@ Heck-Antrieb
Hallo David, ich entspreche deinem Anliegen gerne und schließe diesen Thread nun.
@Desmosedici
Desmosedici hat geschrieben:...
Da wendet man sich dann entnervt ab und sieht für sich (wieder mal) keine "Community von Gleichgesinnten" in diesem Forum, erst recht keine "Hilfe" für einen Kollegen...
Das waren mal ein paar Worte von jemanden der hier so gut wie nie schreibt, aber nun wisst ihr auch warum...
D.
Servus, es gehört nicht viel dazu sich von einer Community abzuwenden weil es nicht so rund läuft, wie man es gerne hätte.
Es gehört viel mehr dazu einen Beitrag zu leisten, dass es rund läuft.
Meine Achtung gilt all denen die sich darum bemühen, eine freie und offene 16V-Gemeinde zu bilden und zu erhalten.
Es geht wohl in kaum einem anderen Lager so dermaßen konservativ zu wie bei Mercedes, das macht auch vor den 16Ventilern kein Halt.
Nicht ohne Grund hat sich schon vor Jahren eine eigene, andersdenkende Gemeinde von der vorhandenen Original Szene abgespaltet, nämlich mit diesem Forum hier.
Damit ist es aber nicht getan, wie man hier im Thread schön sieht, gehören in einen Motor "nur die Original ECE Kolben" rein, alles andere wird einfach madig gelabert, "Basta"
Ok, ich komm auch auf den Punkt, nix zu schreiben, macht keinen Sinn!
@ Fritten-pete
Fritten-pete hat geschrieben:Gibt da genügend
Leute die sich mit mir austauschen und umgekehrt, schreiben aber
die wenigsten noch was.
Mal wieder ein Thema tot gequatscht ...
Peter, von dir ist bislang nur heiße Luft gekommen, auf deinen schon vor Jahren vollmundig angekündigtem 190er-Umbau warten wir alle noch heute
Stattdessen wird belehrend in anderer Leute Umbau gepostet.
Über andere läßt du verkünden wie toll dein ECE an der Kette reißt und welche anderen16V Modelle wohl keine Chance gegen dieses Ausnahmefahrzeug haben.....
Bislang hast du es allerdings versäumt in Hockenheim auch nur einmal dein Fahrzeug auf dem Leistungsprüfstand einer Messung zu unterziehen, noch bist du mit deinem Ausnahmefahrzeug mit auf die Rennstrecke gegangen, um 2.5er Opferfahrzeuge zu verblassen
Da sich ja genügend Leute mit dir austauschen, empfehle ich dir, ein eigenes Forum zu gründen, am besten ein PN-Forum

Gruß Fränk