Moderator: Moderator
Bauernbenz hat geschrieben:Hallo,
ich schlachte einen Mercedes 190 16V 2.5 Sportline BJ. 91. Folgende Teile hätte ich noch verfügbar.
- Komplette Innenausstattung mit Karo- Stoffausstattung, alle Abdeckungen innen verfügbar
- Ersatzrad
- Kompletter Karrosserieverbau Kotflügelverbreiterungen vorne, Verbreiterungen hinten, Frontschürze, Heckspoiler, Heckschürze
- Karosserieteile: Heckdeckel, Kotflügel vorne links, rechts alles wirklich in sehr gutem Zustand, kein Rost oder Dellen; Farbe blauschwarz- metallic
- Elektrisches Schiebedach kompl. mit Mechanik u. Motor u. dazugehöhrigen Himmel
- Elektrische Fensterheber vorne komplett links, rechts
- Heckleuchten Schwarz mhw
Bei Interesse oder Fragen, einfach an mich wenden per PN!
Bilder kann ich gerne noch nachreichen.
maxx12 hat geschrieben:Hi Stephan
Wo bist Du her, bzw. wo liegen die Teile?
LG, maxx
Bauernbenz hat geschrieben:
Alles klar hier mit Preisvorstellung. Preise sind alle VHB, also einfach kontaktieren!
- Komplette Innenausstattung mit org. Karo- Stoffausstattung, alle Abdeckungen innen verfügbar: Alles zusammen VHB 950€
- Ersatzrad also 7 x15 Aluflelge mit Reifen: VHB 100€
- Kompletter Karrosserieverbau Kotflügelverbreiterungen vorne, Verbreiterungen hinten, Frontschürze, Heckspoiler, Heckschürze_ Alles zusammen VHB 600€
- Karosserieteile: Heckdeckel, Kotflügel vorne links, rechts alles wirklich in sehr gutem Zustand, kein Rost oder Dellen; Farbe blauschwarz- metallic Teile brauchen nicht neu lackiert warden. Lack ist wirklich noch gut: Alles zusammen VHB 590€
- Elektrisches Schiebedach kompl. mit Mechanik u. Motor u. dazugehöhrigen Himmel, alles was dazugehört: 350€
- Elektrische Fensterheber vorne komplett links, rechts: 100€
- Heckleuchten Schwarz mhw: 50€
Gruss Stephan
Bauernbenz hat geschrieben:Bauernbenz hat geschrieben:
Alles klar hier mit Preisvorstellung. Preise sind alle VHB, also einfach kontaktieren!
- Komplette Innenausstattung mit org. Karo- Stoffausstattung, alle Abdeckungen innen verfügbar: Alles zusammen VHB 950€
- Kompletter Karrosserieverbau Kotflügelverbreiterungen vorne, Verbreiterungen hinten, Frontschürze, Heckspoiler, Heckschürze_ Alles zusammen VHB 600€
- Karosserieteile: Kotflügel vorne links, rechts alles wirklich in sehr gutem Zustand, kein Rost oder Dellen; Farbe blauschwarz- metallic Teile brauchen nicht neu lackiert warden. Lack ist wirklich noch gut: Alles zusammen VHB 590€
- Elektrisches Schiebedach kompl. mit Mechanik u. Motor u. dazugehöhrigen Himmel, alles was dazugehört: 350€
- Heckleuchten Schwarz mhw: 50€
Gruss Stephan
Update:
-> Himmel ist weg! Kompl. Schiebedach mit Elektrik aber noch vorhanden! 200€
Bauernbenz hat geschrieben:Bauernbenz hat geschrieben:Bauernbenz hat geschrieben:
- Karosserieteile: Kotflügel vorne links, rechts alles wirklich in sehr gutem Zustand, kein Rost oder Dellen; Farbe blauschwarz- metallic Teile brauchen nicht neu lackiert warden. Lack ist wirklich noch gut: Alles zusammen VHB 590€
- Heckleuchten Schwarz Hella: 50€
Gruss Stephan
Update:
-> Himmel ist weg! Kompl. Schiebedach mit Elektrik aber noch vorhanden! 200€
-> Heckdeckel ist verkauft, aber Spoiler noch verhanden!
16v-treiber hat geschrieben:hallo,
hast du die beiden vorderen Kotflügel und was kosten sie inkl versand?
mfg
thomas.seitz hat geschrieben:Hallo,
hast Du noch den Schaltkanuf von dem Fahrzeug in deinem Angebot?
Oder ist der nicht mehr zu haben?
MfG
Thomas
Zurück zu Teile (Angebote nur mit Preisvorstellung!)
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 8 Gäste