Hallo Ihr lieben

,
kann mich meinen Vorrednern nur anschließen: es war wirklich eine Mega-Veranstaltung und hat unheimlich Spaß gemacht! Empfand es auch als Ehre, die Strecke mit solchen alten DTM-Boliden teilen zu dürfen! Auch der Ostkurs hat, obwohl er ja als der unbeliebteste Teil des Hockenheimrings gilt (zumindest bei Leistungsschwachen Autos), sehr gefallen. Mein Persönliches Highlight war jedoch am Ende der Stint auf dem GrandPrix-Kurs.
Trotz dem ganzen Spaß sind mir 2 negative Dinge aufgefallen, welche ich nicht für mich behalten will und hoffe Ihr bekommt sie nicht in den falschen Hals:
- Allgemein Flaggensignale besser strukturieren (Gelb / Rot / Weiß / Gelb-Rot / etc.) anstatt nur "Rot"
- Streckenabsicherung im Bereich der Spitzkehre / Mercedestribüne. Mein Tip: Beim nächsten mal mindestens eine Person zwischen beide Anbremszonen mit gelber Flagge.
Schnell liegt mal etwas auf der Parabolika oder in der Anbremszone vor der Mercedestribüne (z.B. Öl, Kühlwasser oder DTM-Mercedes-Dachkantenspoiler

). Beides nicht gerade langsame Abschnitte und man kann sich denken was passieren kann („Alles, was schiefgehen kann, wird auch schiefgehen.“)
Genug Kritik

Ansonsten tolle Organisation und Ihr wart alle echt freundlich und mit Herz dabei - das fand ich Spitze
Hab auch ein paar Videos gemacht und vll. entdeckt sich ja der ein oder andere:
https://goo.gl/C5NO81Allzeit gute Fahrt und bis nächstes Jahr
LG Markus