KPR Relais für M102.990

Zur Technik, Werksausstattung

Moderator: Moderator

KPR Relais für M102.990

Beitragvon partyboy » 21. Jun 2015, 02:17

Hallo,

Ich habe eine Frage bitte, passt das Relais KPR 003 545 34 05 für einen 102.990 motor 100% richtig? Das ist billiger als 003 545 07 05 ( in MB sagen dass mein Wagen benutzt diese Relais ) , hier in Spanien.

Vielen Dank an alle !
Mfg, Nando.
partyboy
150 Ventiler
150 Ventiler
 
Beiträge: 177
Registriert: 2. Jul 2009, 23:40
Wohnort: Santander

Re: KPR Relais für M102.990

Beitragvon Rouven036 » 21. Jun 2015, 07:57

Hi, diese beiden relais sind zumindest I. GLC nicht mehr verfügbar. Das korrekte Relais für den 990 ist A0035452205 dies ist noch verfügbar.
Bild



life is too short, to drive shit cars....
Benutzeravatar
Rouven036
hyper-ventilator
hyper-ventilator
 
Beiträge: 1498
Bilder: 9
Registriert: 1. Jul 2006, 18:34
Wohnort: Kuwait City / Salmyia
Autos: W201

Re: KPR Relais für M102.990

Beitragvon partyboy » 22. Jun 2015, 00:21

Hallo Rouben036, vielen dank für Ihre Antwort.

Ja das ist korrekt, aber hier Sie haben mir dass es gibt ein 003 545 34 05 verfügbar gesagt, aber ich weis nicht wenn das passt für meine 990 motor oder nicht.

mfg !!
Mfg, Nando.
partyboy
150 Ventiler
150 Ventiler
 
Beiträge: 177
Registriert: 2. Jul 2009, 23:40
Wohnort: Santander

Re: KPR Relais für M102.990

Beitragvon evo1982 » 8. Aug 2015, 18:49

Hi,

wollte euch fragen ob der KPR vom Automatik mit der Teile Nr.002 545 73 05 bei meinem 2.5-16v Schaltgetriebe passen würde?Das oben genannte KPR ist von einem 2.5-16v Automat.


Gruß evo1982
Benutzeravatar
evo1982
40 Ventiler
40 Ventiler
 
Beiträge: 57
Registriert: 14. Mai 2010, 01:48
Wohnort: Aachen
Autos: 2.5-16v

Re: KPR Relais für M102.990

Beitragvon shaq » 11. Aug 2015, 15:31

Ja vom Automatik in Schalter paßt aber umgekehrt leider nicht.

Relais sind gleich von Innenleben, nur Relais für Automatik hat noch 1 extra Pin und entsprechend 1 Transistor mehr in Schlatkreis für Kickdown welcher in Kabelbaum von Schalter wird nicht weiter geleitet.

Interne Software ist auch gleich KPR 2.5 - 16 Schalter <-> Automatik mit Abregeldrehzahl von 7050 plus minus 25 U/min

MfG
Nikola.
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild

Team-Moderation des w201-16v.de Forum
Bild

"Mit dem Evolutions-Mercedes kann man so spät bremsen, da würde Ich mit meinem 2.3er schon langst im Wald liegen"
Ein DTM Fahrer nach erste Rennen mit dem EVO1
Benutzeravatar
shaq
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 856
Registriert: 17. Apr 2008, 09:19
Wohnort: Mannheim
Autos: ...
190 8v: 2.0 Signalrot/Sonnenbeige Final Edition 1990
190E 8v: 1.8 Avantgarde Rosso und 2.3 DTM '92
190E 2.3 16v ECE x 2 1985
190E 2.5 16 Flachschieber EFI
190E 2.5 16 Mosselman Turbo EFI
190E Evo1 Projekt Rennkarosse


Zurück zu Technik Talk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

cron