Hallo isch suche für mein Restaurationsobjekt noch die vorderen Türpappen fur elektrische Fensterheber und das originale LederLenkrad ohne Airbag
Einfach melden wenn jemand noch was hat
Danke
Vg
Moderator: Moderator
wosserlock hat geschrieben:Hallo isch suche für mein Restaurationsobjekt noch die vorderen Türpappen fur elektrische Fensterheber und das originale LederLenkrad ohne Airbag
Danke
Vg
ausmNorden hat geschrieben:wosserlock hat geschrieben:Hallo isch suche für mein Restaurationsobjekt noch die vorderen Türpappen fur elektrische Fensterheber und das originale LederLenkrad ohne Airbag
Danke
Vg
Suchst du Ledertürpappen oder Teilleder Karo?
Das originale Lenkrad habe ich da. Hier in der Bucht ist aber auch eines als Auktion...
Lederlenkrad w201
VG,
Stephan
16vau hat geschrieben:Hallo,
das Lenkrad ist nicht das richtige für einen 16V.
Der 16V hatte Serie ein Lederlenkrad und nicht das angebotene Gummilenkrad.
Rein von der Optik sieht es aber auch in etwa so aus.
Es gibt das Lenkrad auch in verschiedenen Außendurchmessern. Das Gummilenkrad dürfte 40cm haben.
In einen 16V gehört das kleinere mit 39cm Außendurchmesser.
Gruß Norbert
marceldeijkers hat geschrieben:turpappe rv haben ich. preis 100,-
Conley hat geschrieben:Hallo,
Was soll es kosten?
Zustand sieht ja nichtmehr so gut aus.
Gruß
Michael
wosserlock hat geschrieben:Dankeschön für die Antworten
Und wie war das eigentlich mit den Zebranoholz Applikationen waren die von Werk aus, da ich das in der Preisliste zu bestellen nicht gefunden habe, oder wurden die immer nachträglich aufgeklebt? Mir ist aufgefallen dass die Türpanele mit Zebrano z.b. Fast nicht zu demontieren gehen ohne es zu beschädigen
Dankeschön und entschuldigt wenn ich so viele Fragen stelle
Zurück zu Teile (Angebote nur mit Preisvorstellung!)
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 4 Gäste