Evo 1 Heckflügel

Anbieten, Suchen (Angebote nur mit Preisvorstellung!)

Moderator: Moderator

Evo 1 Heckflügel

Beitragvon Ric » 29. Okt 2019, 22:37

Hallo bin auf de Suche nach einem Evo 1 Heckflügel gerne auch ein Nachbau.Wer kann helfen oder bezugsadresse schicken :danke
Ric
 
Beiträge: 16
Bilder: 0
Registriert: 2. Dez 2018, 21:19
Autos: Porsche 993,BMW e30 320i Cabrio, BMW E30 320 is, Audi A4 Kombi1

Re: Evo 1 Heckflügel

Beitragvon Bell 212 TJ » 31. Okt 2019, 12:21

Hallo RIC,
ich habe meinen in England bestellt und bin mit Qualität und Passgenauigkeit sehr zufrieden. :Daumenhoch:
Leider ist es schon etwas her und nun ist der Händler nach Polen gegangen wegen dem Brexit.
Es ist der Händler wo sie hier im Forum die Sammelbestellung machen, trage Dich dort ein dann passt auch der Preis.
Wenn Du ihn so bestellst mußt Du sehr viel Frachtkosten bezahlen.
Die Teile von ihm kann ich nur empfehlen, die Preise werden bestimmt in Zukunft noch steigen wie alles heute. :heul1:
Denke auch ans Eintragen vom TÜV ohne kompl. Bausatz wird das nix! :write
Du bekommst kein Gutachten und benötigst eine Einzellabnahme.
In meinem Fall hatte ich ja schon den EVO 1 Bausatz kompl. eingetragen und daher auch keine Probleme.

Viele Grüsse
Walter
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild
Bell 212 TJ
20 Ventiler
20 Ventiler
 
Beiträge: 38
Registriert: 24. Jan 2014, 16:47
Autos: 190e 2,5-16V


Zurück zu Teile (Angebote nur mit Preisvorstellung!)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste