Erstmal vielen Dank für die Aufnahme.
Ich bin der Basti, komme aus der Nähe von Ulm und fahre zwei 190er. Jeweils auf Saison von Mai bis Oktober angemeldet.
Mein Winterauto ist ein 2.0L mit Automatik und recht wenig Ausstattung, dafür in ziemlich ordentlichem Zustand ... wieder.
Ab 01. Mai bin ich dann wieder mit meinem 16V unterwegs. Ist ein 2.3-16 ECE, Bj 84, in blauschwarz und handgerissen. Teillederausstattung, Schiebedach, el. Fenster vorn und Ata.
Hab den Wagen seit ca. einem Jahr und wieder fit gemacht. Bremsen komplett überholt, ein Bilstein B12 Fahrwerk verbaut, viel Kosmetik im Innenraum usw.
Zusätzlich hab ich noch ein Silberpfeil 3 Lenkrad verbaut, welches neu bezogen wurde.
Der Wagen hat jetzt laut Tacho 125.000 km gelaufen, vermutlich wurde aber mal am Rädchen gedreht. Habe leider auch keine Unterlagen/Serviceheft.
Wagen steht noch auf original 15" Gullis ... bin aber immer noch auf nach passendem Ersatz, Wunsch wäre ein Satz BBS RS077... leider bin ich da noch nicht fündig geworden.( Bin für Angebote offen, falls noch jemand was im Keller übrig hat

Bilder folgen noch

Viele Grüße aus Ulm.