Also Leute !
Wir werden ein Bomben-Wetter haben, deswegen habe ich mal einen Schattenspender besorgt. Wir werden ein 8-Eck-Kuppelzelt stellen, welches mit ca. 34m² hoffentlich dafür sorgt, dass niemand über Gebühr schwitzen muß. So als kleines Zentrum und als gesellige Anlaufstelle. Dort lassen sich auch noch gut kleinere "Events" veranstalten....ein paar Ankündigungen über einen "außerordentlichen Programmpunkt" haben sich ja hie und da schon ergeben. Mal sehen, was der Zeitrahmen hergibt, wir gehen ja auch noch auf die Piste
Natürlich kann man das Zelt auch noch schließen, wenn mal eine unvorhergesehene "Abkühlung" kommt. Aber das hat der raa ja schon ausgeschlossen, und er als Sonnengott muß es ja wissen

Und wenn er sich irrt, wird einfach umgebaut....
Für kurzentschlossene Sitzen-/ Liegenbleiber bietet sich somit auch noch ein brauchbares Schlafplätzchen (wenn es überhaupt dazu kommt

) Boden ist allerdings keiner drin, das schaffe ich leider nicht mehr.....
Langsam aber sicher fehlt es an nix mehr....ich freue mich total auf das Treffen......und wenn alle wie geplant an Bord sind, haben wir ein wohl einmaliges Gruppenbild mit "Damen" (Rosis, Ernas und wie sie alle heißen...)...also, vorher nicht vergessen, die Speicherchips der Cams leer zu machen ! Es wird viel zu knipsen geben....
Let's go