@ christian: da liegst du gar nicht mal so verkehrt, grins
@cor: du liegst auch richtig...grins...
Die Fahrgestellnummer fängt schon mal mit WDB201 an, die Farbe ist gleich mit der, der legendären Nardo - Rekordwagen.
Der fünfte Gang ist direkt übersetzt und hinten rechts, grins.
Die Optik meines Ofens hat auch Nardoniveau, grins.
Um es ein bisschen leichter zu machen, noch ein kleines Rätsel:
Die Fahrgestellnummer ist 201034 1 F....... müsste aber 201024 1 F heißen, da ihm 300cm³ Hubraum, eine Nockenwelle und 8 Ventile entnommen wurden.
Dadurch fehlt ihm viel Kraft und er hat nur noch 87 KW anstatt 136. Allerdings hat man freudiger Weise vergessen das Getriebe zu entnehmen, so dass ich eine der wenigen Frauen bin, die den ersten Gang hinten links einlegen müssen.
Für alle die es immer noch nicht geschnallt haben was ich für einen Fahrstuhl fahre, hier die entgültige Auflösung:
2,3 - 16 v, Baujahr 1986, mit 2,0 Liter Motor.
Es ist also alles original 16 V, ausser dem Motor.
Die Farbe ist Rauchsilbermetallic ( 702) und ein echtes Schmuckstück, Steffi hat ihn auch schon ganz lieb ins Herz geschlossen, nachdem er damit bös um die Kurven gedriftet ist.
Er sagt: bei dem Getriebe lässt er jeden Standard 2,0 an der Ampel stehen.
Mit anderen Worten, es war wie bei Steffi Liebe auf den ersten Blick. ich hab ihn ja sooooo lieb, also eine richtige Economy Rakete, grins.....
Und jeder will mir meine verchromten Einstiegsleisten mit dem Schriftzug "Mercedes Benz" wegnehmen.
Das allergeilste an meinem Boliden ist das Keenwood mit 10 Fach Wechsler und "Infinity" Soundsystem, mit anderen Worten, das gibt ordentlich was auf die Ohren, grins.....
Er hat noch einen K&N Sportluftfilter für den äusseren KLang, des weiteren hat mein Böckchen süße Gullideckelchen Felgen, darunter die 16 V Bremse und griffige 205- 55 R 15 Toyo Rennschläppchen.
Und ich sag euch was, mein Böckchen dreht voll am Hahn, um es mal klarer auszudrücken, er gibt voll Gummi.
Steffi ist total begeisert und steckt sehr viel Liebe und Zuneigung in mein Schätzchen ( er hat auch ein bisschen Angst das ich die gute 16 V Stoßstange irgendwann mal auf einem Supermarktparkplatz gegen einen Einkaufswagen bretter und danach noch ausversehen einen toten Igel mitführe. oder eventuell noch eine Oma mit Rollstuhl in meiner Stoßstange verendet, von daher park ich dann doch lieber da wo kein Rollstuhl in Sicht ist, grins.)
Ach noch was: Männer finden es ja grundsätzlich immer erotisch wenn ein Weib einen Benz fährt.
So jetzt wisst ihr was ich für ein Raketchen fahre.......grins