Kein Thema Racer -
bin ich ja schon von dporsche74 gewohnt Ne aber mal Spaß beiseite - muß es ein O-Teil sein?
Ich habe mich nämlich nur bei diesem einen Teil für ein nicht O-Teil bei mir entschieden und bin damit auch sehr glüklich, den bei denen von Mercedes fängt der ganze Quark nach kurzer Zeit wieder an - sprich die Wölbungen , das "Aufquellen" usw.
Bye
Maki
Genauso ist es bei mir auch, und ich bin halt ein Originalo Aber wenn ihr sagt, das O-Teil ist mehr oder weniger Schr*tt, dann laß ich mich auch gerne (auch vor dem Hintergrund inhumaner Teile-Preise) überzeugen... Danke !
Hi Erdem,
also hochkant sieht der flap nicht so tolle auf dem auto aus.
Ich bin mit meinem so die ersten 2 Jahre rumgefahren ( weil es der Vorbesitzer so gemacht hat).
Hier mal ein Bild wo du ungefähr sehen kannst wie es ausschaut.
Hat irgendwie nicht richtig gepasst zur Optik fand ich.
Als ich dann zum erstem mal gesehen habe wie es richtig aussah - war klar für mich so und nur so muß der Flap dran sein Ohne sieht es auch nicht so toll aus finde ich.
Bye
Maki
Es sollte hinzukriegen sein... meiner ist auch wie oben beschrieben ziemlich wellig geworden... wie Hefe aufgegangen.
Jedoch als ich den versuch startete das Teil abzumachen... nix da
keine einzige Scharube ließ sich lösen... und ausbohren wollte ich nicht da bei den meisten Teilen ja Buchsen eingepresst sind die sich manchmal bei gewllt ehe lösen und mitdrehen... Also wurde der Flügel komplett lso lackiert