riesen kompliment, das treffen war echt SPITZE!!!
sehr viele und vor allem sehr schöne 16 ventiler waren da.
aber der absolute A-KIT war der 2,5-16V evo2 mit flachschieber vom rüdiger. der absolute über-evo2 von allen die da waren. danke nochmal an rüdiger für die mitfahrt bei 8500U/min, was für ein klang (gänsehaut pur), das ist MOTORSPORT!!!!
Auch ich fand das Treffen wirklich Spitze, KOmpliment an die Organisatoren, das hat wirklich Spass gemacht. So stelle ich mir ein Treffen vor, nette Menschen, Fachgespräche und tolle Atmosphäre. Auch das Fahren auf dem Ring war wirklich Spitze!
@carboni: Die Bilder sind in Arbeit,kommen bald!
Gruß Sven
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Rennen fahren heisst für uns leben, die Zeit die zwischen den Rennen liegt heisst warten
Also ich find, dass das Treffen ein voller Erfolg war. Hätte auf keinen Fall gedacht, dass soooo viele Leute kommen . Das Wetter war wirklich mies, mein Beleid für alle die zelten mussten!!!!! Übrigens fand ichs lustig, dass die meisten User in Wirklichkeit ganz anders als in der Vorstellung aussehen. Beim Jack Beckers hätt ich zum Beispiel gedacht, dass er so ein 45 Jähriger im Nadelstreifenanzug is , oder dass der Ali voll jung ist, sein Abi grad macht und immer die Haare gegelt hat (geht bei ihm ja eigentlich gar nicht..).
Hallo zusammen bin auch grad erst nach Hause gekommen.
Also Treffen war echt super ich glaube so viele 16v auf einen haufen hat man noch net gesehen. Klasse Leute tolle Autos und gutes Essen (Danke Lude) Ich bin auf jeden Fall beim nächsten mal wieder dabei.
Hier die ersten Bilder von unserer Anreise Treffpunkt war der Rasthof Ohligser Heide in Hilden.
Dann von unterwegs (die mittelspur war uns) Dann Dave der mit seinem mal aus der Reihe tanzten mußte um einen Audi zu sagen was da unterwegs war Pause am Parkplatz:
Und noch welche vom Treffen:
Und nun noch ein PAAR Bilder vom fahren auf dem ring aber die meisten sind nichts geworden Schwein gehabt Fisch GOTT SEI DANK der schöne EVO
Dave das gleiche: (Ich glaube das er es war)
Und Racer seiner zwar unscharf aber trotzdem getroffen
So das war es erstmal der rest is nix geworden Und ich freue mich schon auf Carbonis Video das auch von der Tribüne aus gedreht wurde.
Gruß Breity
edit by Beifahrerin: für die bessere Übersicht etwas geordnet
Gurkee hat geschrieben:is , oder dass der Ali voll jung ist, sein Abi grad macht und immer die Haare gegelt hat (geht bei ihm ja eigentlich gar nicht..)
Hallo,
@Gurkee
So alt bin ich auch wieder nicht mit meine 30 Jahren.Und ausserdem
ist bei mir schon ab 20 jahren angefangen das meine Haare ausfallen.
oh man das war knapp, ich dacht in dem Augenblick nur, Bitte nicht in die beton mauer, aber zum Glück gings in den Rasen.
Aber das war mir ne große Lehre, bei regen nicht schnell fahren.
Wer hat es mit seinen reifen noch gemerkt das die Strecke schmierig wird. oder war das nur bei mir mit meinen Michelin so.???
Hi fisch das sah super eng aus ich habe echt nur auf den knall gewartet aber zu glück war da genug auslaufzone dein dreher ist übrigens auch auf dem video von carboni.
Hast echt lange gekämpft ihn abzufangen hab das gesehen hat aber leider nicht geklappt.
Hallo,das war so ne Sache mit dem Regen.
Ich habe vor der Spitzkehre noch in dem 4Gang hochgeschaltet( War definitiv zu schnell) dann noch 3 Mann im Auto +schmiriege Strecke= Abflug, den ich glücklicherweise noch abfangen konnte
Gruss Marc
Wir vom Münsterlan sind auch gut angekommen. Der arme Wischermotor. Mußte die ganzen vier Stunden zeigen was er kann.
Zum Treffen: War richtig geil. Hätte nie gedacht, das so viele Autos da sind.
Hat richtig spaß gemacht. Und die fahrt auf dem Ring erstmal. Aber wenn ich das nächste mal da fahre, baue ich mir auch ne halterung für die
Kammera. Dann habe ich etwas mehr als nur son bisschen mit der Digicam.
Ein paar Bilder folgen noch.
Bin auch wieder wach. Habe die Gespanne gesund nach Hause gebracht.....geile Zeit, Leute. Bin immer noch aus dem Häuschen. Habe allerdings Trotz mitgeführten 170 GB Speicherplatz nicht mal ein einziges Foto gemacht, noch nicht mal mit dem Handy . Deshalb: postet noch ein paar Bilder für mein Archiv
hi leute bin auch grad vor ner stunde angekommen. hatte 2 mal stau und fast dreiviertel der strecke war regen das treffen war der hammer. coole leute. das essen war auch klasse(danke lude)
und danke an alle die mitgeholfen haben
ich werd mein video dem racer oder dem carboni schicken die soll was draus machen
fränk danke noch mal für alles und ich bin beim nächstenmal sicher wieder dabei.