Hallo Leute,
bin immer noch ganz schön müde und durch den Wind

nach diesen 2 anstrengenden aber wunderschönen tagen
Ich möchte mich bei all jenen bedanken, die mit uns an die Sache geglaubt haben, alle die sich am Donnerstag mit einem mulmigen Gefühl des Wetters wegen dennoch auf den zum Teil langen Weg gemacht haben,

"Danke Freunde" ich bin der Meinung es hat sich gelohnt

.
Das Treffen in Zahlen:
Am Donnerstag haben nach Auswertung unserer Liste ca.65

16 Ventiler das Treffen besucht, dazu kammen noch ca. 20 andere Fahrzeuge über den Tag verteilt dazu.
Es waren drei Evo II vor Ort
Es waren 8 oder 9 EvoI dabei

.....mehr Evos als 2.3-16V
Am Freitag sind nochmals weitere 5

16Ventiler angekommen, so das wir es auf insgesamt 70

16er gebracht haben

.... aufgrund dieser Zahlen, dürfte es sich um das derzeit "Größte" w201- 16V Treffen weltweit gehandelt haben
Die Gesamtbesucherzahlen lassen sich nur Abschätzen, es werden 250-300 Besucher am Treffen über beide Tage teilgenommen haben, alleine die durch den Lude und seine Helfer verabreichten Speisen betragen über 200 Portionen

(verdammt lecker).
Die weiteste Anreise hat der evojonny auf sich genommen, vom hintersten Winkel Österreichs (nahe der Slowenischen Grenze) hat er einen Fahrtweg von über 900 Km auf sich genommen

gefolgt vom Flo mit über 600 km zu den beiden Berlinern Chris Martens und dem legendären NP.

den ich endlich einmal kennengelernt habe, auch wirklich nicht zu verachten unsere Münsterland Gang mit db16V (Thomas), Christian, Maxx...den Holländern Jack Becker , Cor de Jong...und vielen anderen die eine weite Anfahrt auf sich genommen haben

..... einfach Klasse Jungs
Dieses gelungene Treffen vor einer wahrhaft historischen Stätte, wurde nur möglich durch die Mithilfe vieler Helfer, deshalb geht mein besonderer Dank an:
Racer , Lude & Martina, AMGw201(Jens), db16v(Thomas),Gurkee, Beifahrerin, Christian, Maxx, 16VFan2 (wieder Thomas

) Jörg 2.3 Sportline und dessen Gefährtin (Frau?) Thorsten Stadler, Lothar Mich, die Hockenheimring Gmbh, Carboni, evojonny uvm. (Bitte nicht böse sein wenn ich jemand ausgelassen habe, bin noch nicht ganz unter den Lebenden

).
Leider

, hätte ich mich sehr sehr gerne mit sovielen ausführlich zu anregendenden Gesprächen hingegeben...dazu hat meine Zeit (Organisatorisch

) einfach nicht gereicht...alleine das wäre ein guter Grund im nächsten Jahr ein neues Treffen zu starten.
Für heute genug, so habe ich noch einige Anekdoten zu berichten...welche ich in gewohnter Manier von mir geben werde
Gruß an alle vom Fränk
PS. ich habe alleine von db16v eine CD mit vielen Bildern des Treffens erhalten, ca. 200 Bildern und Trailler (Videos) welche in den nächsten Tagen eingestellt werden.