und hier ein par von meiner baustelle
die felgen: leider 2 stück kaputt aber ich wollte sie richten lassen den diese firma gibt es meines achtens nicht mehr. es sind 3 teilige act
es kommen noch ein par fotos hab nur grade ein prob mit meim inageshack
bis jetzt habe ich den wagen mal zerlegt, vorder und hinter achse ausgebaut, entrostet,lackiert, samtliche lager und selentblöcke sowie alle streben und gummi aufnahmen neu gemacht. neue bremsen komplett. neue
bremsleitungen komplett. das nivau ausgebaut, hier kommt wahrscheinlich ein capket rein (oder habt ihr bessere vorschläge)
motor ausgebaut und zerlegt. leider war das was ich da sah nicht seht toll.
deswegen suche ich einen anderen motor da man mir bei einer renomierten firma gesagt hat das das motorservic zwischen 5000 und 7000 euro kostet das die teile selten und teuer sind.
wollte auch am motor noch was machen weis aber noch nicht genau ob einzeldrossel oder turbo.
jedoch kenne ich nur einen plag and play turbo und der bringt nich wirkich sehr viel da die ke angeblich nur mit 0,4 bar betrieben werden kann.
und ein umbau auf ne elektronische ne dan lieber die einzeldrossel aber auch nur zu einem vernünftigen preis.( bin aber für tipps und rat immer offen habe mir sowieso erhofft hier noch einige tipps zu ergattern)
optisch wollte ich den wagen seinem heckspoiler angleichen sprich den evo2 verbau von thorsen obwohl der auch sehr teuer ist
ok bilder folgen
edit by carbon: bitte in zukunft url einfach so einfügen ohne "bild-einfüge-button" !!