Henger hat geschrieben:Hi Oli,
ich glaube deine Englischkenntnisse (hab deine Posts auf dem UK Board gesehen und anderstwo

) sind besser als deine Geographischen Deutschkenntnise
Westpfalz...Zweibrücken liegt ind der Westpfalz

..warum werde ich immer als Saarländer bezeichnet
Habe übrigens in meiner Jugend für 1 Jahr (1979) auch in Landau/Pfalz gelebt (Queichheim).
Hier auf unserem Board sind viele Motorsportbegeisterte, vielleicht möchtest du dein Engagement Im Motorsport mal vorstellen...sicherlich nicht uninteressant
Viele Grüße vom Fränk
Hallo Henger!
Ich werde zu gegebener Zeit noch etwas ausholen und unsere Nürburgring-Sache n bissel erläutern.
Im Moment ist das Wetter einfach zu gut, um die ganze Zeit vom Rechner zu hängen. Ausserdem hab ich Urlaub und muss noch einiges am Wagen machen, denn am 29.7. ist das nächste Rennen.
Du kennst mich also aus dem Owners Forum? Aha...
Ich muss in letzter Zeit echt immer mehr feststellen, dass das I-net die Welt noch kleiner macht, als sie schon ist. Und am schönsten ist es, wenn man die Leute auch mal in echt sieht.
Dass ich ZW in die Region Saarland verlegt habe, war n Witz. Ich hab Familie "hinnedraus" und es ist ne Art Koketterie, die Hinnerpälzer als Saarlänner zu bezeichnen.... wobei.. meine Oma kommt aus dem "Saargebiet", wie sie es heute noch nennt.
(Hannsche gshieh, wie das Andrea doo rinn komm iss??)
LD/Queichheim kenn ich. In der Gänsegasse habe ich die ersten beiden Jahre meines Lebens gewohnt (71 u 72).
Und in der Niederlassung LD hab ich meine Lehre gemacht... mein Pa hat dort 44 Jahre an Benzen geschraubt.... womit auch klar wäre, woher meine Leidenschaft für den Stern kommt.
Mir war die Ndl. nicht mehr genug, ich bin dann nach Untertürkheim gegangen. Quasi an die Wiege des Automobils.
So, jetzt hab ich n bissel ausgeholt.
Wenn ich bis Anfang August n bissel still hier bin, dann liegt das an de Tatsache, dass ich viel um die Ohren habe.
Oli