Moderator: Moderator
EVO II hat geschrieben:bin mal gespannt wieviele von den 78 EVO II hier sind?
Bertin2002 hat geschrieben:bin ich auch mal gespannt wieviel es geben wird hier im Bord...
Wurden nur 78 nach Deutschland verkauft oder wie war das genau?
Gruß Bertin
Silberpfeil hat geschrieben:Hi
Also 7 bis 8 Evo2 sind auf der NS als Hobby Fahrzeuge unterwegs. (zwei davon nach der Scuderia Hanseat leider mit einen guten Frontschaden)
gruss Björn
EVOFAHRER hat geschrieben:Wirklich ich habe geiner ahnung dort sind mir 5 bekend aber ich denke es gibt mehr wagen im holland.
auch im belgien habe ich mehere wagen angesehen,ich hab einmal gehort es gibt in deutschland transporteure die beim ankauf von lkw mehere stuck ein evo dazu gehabt haben und es verhal geht das zie noch keiner fahrzeug brief darbei haben und das auch nicht mehr mochlich ist deswegen der euro normierung von schadstoff.
grus cor de jong
seg hat geschrieben:
Die 7-8 " fahren auf der Nordschleife ( NS ) wobei einige nicht mehr den Status " Original " haben.
Henger hat geschrieben:Silberpfeil hat geschrieben:Hi
Also 7 bis 8 Evo2 sind auf der NS als Hobby Fahrzeuge unterwegs. (zwei davon nach der Scuderia Hanseat leider mit einen guten Frontschaden)
gruss Björn
Hi Björn,
jetzt machst du es aber spannend.![]()
Wenn ich dich recht verstehe sind außer den schon genannten Evo2, weitere 7-8 im Besitz von Leuten auf dieser Seite?![]()
![]()
Interessant wäre auch die Unfallstorry nach der Scuderia Hanseat.![]()
Gibt es da auch Bilder?![]()
Gruß der Frank
Evo1 hat geschrieben:Hi,
kaönnt ihr mir sagen, was man für ein ex DTM Evo zahlen muss? Das würde mich ja mal interessieren.
Gruß
patrick
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste