Erik Deier hat geschrieben:Dass sich nicht viele Clubmitglieder in Franks Forum registriert haben, hat mit der Entstehungsgeschichte des Forums zu tun. Zu der damaligen Zeit haben Frank und ein paar Kollegen versucht im Clubforum Umgangsformen zu etablieren, die dem Clubvorstand und auch den Clubmitgliedern zuwider waren. Umgangsformen, die das hiesige Forenmanagement in seinem Forum auch unterbindet. Aus diesem Grund war die Mehrzahl der Clubmitglieder auch froh, dass Frank sein Forum gegründet hat und wollte ja nicht riskieren, dass er zurückkommt

. Es lesen auch bei weitem nicht alle Clubmitglieder hier mit. Aus dem Clubvorstand sind es beispielsweise nur 2 aus 6...
In diesem Sinne
Hallo Erik,
es war nicht damit zu Rechnen das dein erster offizieler Auftritt hier im Forum auf breite Zustimmung stoßen würde.
Ich möchte auch nicht auf deinen gesamten Beitrag stellung nehmen, es macht einfach keinen Sinn für mich.
Ich denke mal das ein jeder der die Szene im Netz schon länger verfolgt sich seinen eigenen Reim darauf machen wird, wie ich ich mich auf eurer Seite dargestellt habe.
Das sich deiner Meinung nach nicht soviele Mitglieder des Clubs auf dieser Seite registriert haben, hat wohl mehrere Gründe!
Zum einen seit ihr gar nicht soviele

30 + X
Zum anderen habt ihr viele passive Mitglieder, die schauen auch auf der Clubseite nicht so oft rein ! warum auch?
In Anbetracht dieser genannten Gründe sind es gar nicht so wenige, die das Geschehen auf dieser Seite verfolgen.
Leider scheint durch deine Zeilen die selbe Arroganz wie eh und je, somit hat sich also nichts geändert, und ich kann nur auf folgendes verweisen:
Henger hat geschrieben:
Meine Wunden der Vergangenheit gegenüber dem Vorstand des Clubs sind nicht verheilt, deren Ansichten haben sich meiner Meinung nach auch nicht gewandelt. Nicht einmal all meine eigenen Beiträge die ich auf deren Board geschrieben habe (auch die vieler anderer) sind für mich nicht mehr zugänglich, nur einen Teil davon hat man belassen, brauchbare Infos....Fehlanzeige, diese hält man lieber dem Inneren Bereich des Clubs vor.
Auch möchte ich noch einmal an den Steffen 102 erinneren, ohne ins Detail zu gehen..........so macht man das nicht!!
Solange diese Politik von seiten der Vorstände des Clubs betrieben wird, sehe ich keine wirkliche Annäherung in Sicht und leider auch keine echte Hilfsbereitschaft gegenüber der 16er Gemeinde.
.
Vielen Dank vom Frank
Wenn dieses Forum etwas erreicht hat, dann ist es wohl der Umstand als daß sich die 16er Szene nun endlich frei äußern kann, was auch einfach nur gut ist und ihr eure Meinung anfangt zu Überdenken
Erste Konsequenzen sind sichtbar indem ihr die vorgeschaltete Zwangsbelehrung eures Clubforums rausgenommen habt und das Forum um ein weiteres ergänzt habt (alter Stand

):wink:
Ihr bezeichnet euch als Oldtimer-Club, hmmm

sind da nicht mindestens 30 Jahre erforderlich??
Der 16er ist ein waschechter Rennmotor

, man sollte aufpassen daß man sich nicht im geistigen Vorruherstand befindet ehe man sich selbst dazu erklärt.
Ja es macht Spaß, diese Auseinandersetzung mag dazu beitragen daß sich etwas verändert,..........zum Wohle der 16er
Liebe Grüße vom Fränk