Moderator: Moderator
w124-limited hat geschrieben:Vielen Dank,
für Eure Antworten und Hinweise, habe einen Überblick bekommen wie die Evo I so gehandelt werden. Allerdings stellt sich mir bei manchen Preisvorstellungen die Frage wie realistisch diese Zahlen sind (10.000-25.000€). Was habt Ihr denn für Eure Evos (I) so bezahlt und in welchem Zustand waren sie da? Ich will hier auch keinem auf die Füße treten, hab mir so manche Aufbaudokumentation durchgelesen und kann nur den Hut davor ziehen, mit wieviel Hingabe dieses geschehen ist. Mir ist auch klar geworden, dass man ihn nicht gerade als Alltagswagen fahren sollte (wie meinen E500 Limited), nicht weil sie dazu nicht geeignet wären, sondern weil man weiß, was man da für ein Schätzchen hat. Und so landet man dann wieder beim Preis, einem Liebhaberpreis, den man entweder bezahlt oder man läßt es und hofft weiter auf ein Schnäppchen.
In diesem Sinne, allzeit gute Fahrt!
Frank
Maki hat geschrieben:Hi w124- limited,
p.s. solltest du kurz vor dem Kauf eines Wasgens sein, dann melde dich nochmal, die Evo1 besitzer hier ( darunter auch meine Wenigkeit) können dir gerne mal ne Auflistung machen was alles zu beachten ist. Da kommt ne lange Liste auf dich zu
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 2 Gäste