Franky hat geschrieben:Hi Harut,
dein Wagen war ja diese Woche vor verschiedenen " Fachwerkstätten" anzutreffen.
Erst bei Dieter Schä..... in der nähe des örtlichen Verwerters und dann heut mittag bei Herrn Ga.. an der Tanke in Alt Wildungen.
Ist für mich schon erstaunlich in welche Schrauberhände du dein "Schätzchen" bringst.
PS.: Ein allgemeines Autotreffen soll im September in der ehemaligen Kaserne in Bad Arolsen stattfinden.
CU
hi mein auto ist dort öfters mal anzutrefen, aber an meinem auto hat bislang keiner von denen rumgeschraubt...ich musste neulich nur öl kaufen für meinen lol meist fährt mein vater mit meinem dahin, weil sein auto kaputt war...wir haben bei ihm unseren ex-mazda reparieren lassen, da es sehr günstig war...und ersatzteile bekommen wir auch sehr günstig bei ihm =) an sonsten ist der Ga... etwas gewöhnungsbedürftig
bislang haben wir sonst alles selbst am auto gemacht...ich kann mir bei mercedes die ervorderlichen werkzeuge ausleihen und in der werkstatt von meinem vaters kumpel das auto mit ihm reparieren...
aber zur zeit steht mein auto in der garage und ist abgemeldet...ich habe mich soweit entschieden, mein auto 'neu' aufzubauen...das auto soll dann nur im sommer und zu treffen gefahren werden..
bist du öfters in wildungen? dann können wir uns gerne mal treffen..ich hol mir dann ein kurzzeitkennzeichen..

ich bin aber erst 19
hast du zwischenzeitlich neue infos zum treffen am edersee? meine IG hat mir nichts geschrieben...normaler weiß Tine da immer bescheid. ich ruf sie mal an =)