aaalso:
ich hab nen 2,5er krümmer (mit der flansch) meiner sieht auch ziemlich neu aus, ist erst 4 jahre alt, hat der vorbesitzer noch getauscht, die komplette auspuffanlage.
den krümmer hats scheinbar durch den motorschaden verzogen, etwa 1,5mm. schleifen ging nicht, da man das ding nicht fest genug einspannen kann. (hab extra gefragt)
auf der rechnung stehen jetzt: kolben, kurbelwellenlager, pleuellager, flachdichtungen, simmerringe, o-ringe, diverse ventile, steuerkette, schienen, schrauben hl und pl, ölpumpe, kette
arbeiten: motor zerlegen, reinigen, kopf instandsetzen, zylinder feinbohren und honen, kurbelwelle bearbeiten, zusammenbauen
alles in allem wie gesagt, 3650 + mwst.
der ansaugtrackt ist voller öl und irgendwelcher trümmer, der muß noch gereinigt werden.
sieht aber geil aus, der motor, blitzeblank sauber, sogar der deckel ist frisch lackiert

hoffe, daß ich den bald eingebaut bekomm.
mfg simon
Am Anfang war das Nichts…dann hat Chuck Norris diesem Nichts einen Roundhouse-Kick verpasst und gesagt: „Such Dir nen Job!“ So entstand das Universum.