So, hier tut sich wieder mal was - hab mir ein schönes Lederlenkrad ersteigert - Danke an Chris Martens - der Zustand ist noch sehr gut, bis auf ein,zwei minimale Löcher. Hier ein Foto
Mehr Bilder gibts, wenn ichs drinnen hab.
Weiters such ich mir grad alles für nen linken elektr. Spiegel zusammen - neue Abdeckung hab ich schon, als nächstes folgt der Schalter, Kabelbaum lass ich mir bauen.
Außerdem kommen übern Winter noch elektr. Fhs hinten rein, wobei gleich eine Umrüstung auf die Mopf Schaltkulisse gemacht wird.
Dann ist erstmal Schluss mit Nachrüstungen, werd dann einige kaputte/defekte/etc Teile austauschen und ein paar Kleinigkeiten (neue LS)
erledigen. Dann werd ich ihn erstmal nur fahren, vielleicht zerleg ich ihn auch und überhol alles mal.... wer weiß...
@Nagilum
Bin schon 165 damit gefahren, mehr hab ich mich nicht getraut, wegen Führerschein

Limit liegt bei 130 auf der Autobahn
Bei uns wird nach PS versteuert, je mehr PS, desto mehr zahlt man, weiters gibts dann noch die Bonus Malus Regelung, ähnlich wie bei euch, je länger man unfallfrei fährt, desto weniger zahlt man