Hallo Leute,
für mich macht es einfach wenig Sinn in der 500 PS Liga auf Zentel Sekunden zu schauen, selbst wenn es dann pseudo 2 Sekunden sind beim Sprint von 0- 200 Kmh oder mehr
Ist es nicht einfach schnurz egal wie man 99,9% aller anderen Verkehrsteilnehmer degradieren kann..........
In dieser Liga wäre mein Augenmerk bei den Bremsen, Fahrwerk, Traktionskontrolle usw. und letztendlich natürlich beim Gefallen solcher Aggregate
Ich stimme unserem Griechen

Maki vollends in seiner Aussage zu, daß die ganzen Magazine einfach
nicht neutral sind.......es kann sich ein jeder aussuchen welche Wahrheit er gerne liest

...ist doch schön
In diesem Quartet ist der 911er der wahre Sieger für mich

, er benötigt lediglich 3,6 L Hubraum (Ok, sind zwar Turbopferde, diese sind bei Porsche allerdings grundsolide

) um locker mitzuhalten, dabei hat er denn besten Verbrauch und steckt in einer wirklich bewährten Karosse, die gleichzeitig den besten Werterhalt von allen hat

.
Platz 2 nimmt der BMW für mich ein, ein technischer Leckerbissen der durchaus durchdacht, solide und funktionell ist
Platz 3 und 4 können sich der Ami und der Italiener teilen, welche meiner bescheidenen Ansicht nach noch immer in der Welt der SAE und Cuna PS leben >>>
http://www.uni-protokolle.de/Lexikon/Pf ... E4rke.html .
Der Ami klotzt (Hubraummäßig) ran ohne Ende

, was sich letztendlich aber nicht in einer unendlichen Haltbarkeit niederschlägt und es mangelt ihm am Flair....sozusagen Geist und Esprit ....besaß er NIE
Der Lambo ist einfach nicht perfect, wobei er durchaus eine Ausstrahlung hat ....er wäre mir auf Dauer zu ausfallsgefährdet und wird seinem Superstar Image nicht wirklich gerecht........meiner Meinung nach.
Gruß Fränk