Ich fahre einen kleinen Renault Clio 1 der natürlich ein wenig veredelt worde. ( Felgen, Fahrwerk, Edelstahlauspuff uvm. )
Im Sommer fahr ich meinen W202 Sport zu Show & Shine Treffen und nebenher fahr ich den 16V den ich in Original Zustand ausgebaut habe.
Hehe neben dem 2.5-16 einen 316 BMW.. das passt ja zusammen.
Naja gut, nicht minder als Fränk mit seinem bayrischen Pampasbomber
Ich habe noch einen 190E 2.0 in arktikweiss.
Schöne Farbe, aber nur wenn sie gut poliert und gewaschen ist Aber pflegetechnisch Bockmist, man sieht jeden Pfurz auf dem Lack.
Gruß
- Nagi
"Verbreitet ist die Bezeichnung Freund, doch selten ist die Treue." - Phaedrus, Fabeln
Also ich fahr im Winter einen 190E 2Liter.
Meine Winterwarze. Habe ich in nem Thread schon vorgestellt. Und im Sommer fahr ich ab und zu neben meinem 16vau noch nen 560SEC.
Den habe ich mit meinem Vater zusammen.
Ja bin erst 17, ich habe aber eine Sondergenehmigung das ich zu meiner Arbeitsstelle komme. Hatte erst 6 Monate nur den 2,0 und habe mir Anfang Januar dann einen 2,3 16v gekauft.
Hellas hat geschrieben:hallo, also neben meinem 2.3-16v fuhr ich bis letzten oktober den hier:
im oktober verkaufte ich den dann.jetzt fahr ich den aktuellen slk 350. muss euch sagen,das auto ist der hammer!!!
gruss hellas
Ja das auto is sehr schön...hoffe aber du hast einen der wenigen mit schaltgetriebe denn dann machts mindestens doppelt so viel spaß als mit der lahmen automatik??
nee.hatte beide probe gefahren.schalter und automatik.
und muss sagen,es geht nichts über die 7gang automatik.der geht auch viel besser.die ersten gänge sind richtig schön kurz übersetzt.