Ich hatte folgende Idee welche beim Anfragen schon mal gute Resonanz hervorgerufen hat:
Wie wäre es wenn man sich mal in der Eifel, genauer gesagt am Nürburgring, trifft und ein buntes Programm vor sich hat.
Meine Idee war dass wir uns am Nurburgring bei Zeiten treffen und einen schönen Tag dort verbringen. Anfangen würde ich mit dem Besuch der Erlebnisswelt am Nürburgring. Sehr schöne Ausstellung durchaus mit W201 16V Inhalt. Nach dem Besuch der Erlebniswelt könnte man darüber nachdenken evtl. eine kleine Runde wandern zu gehen, es gibt auch Touren mit knapp 5 Kilometern Länge. Das sollte man ja gemütlich schaffen. Dabei wäre Zeit um ausgiebig über Gott und Gottlieb zu reden. Davor/Danach ein kleines Picknick am Rande der Nordschleife um sich etwas zu stärken und den teuern Gastronomiepreisen am Ring aus dem Weg zu gehen.
Als Abschluss des Tages dann selbstverständlich eine Fahrt über die Nordschleife mit den Autos.
Ich denke man kann den Tag mit sehr sinnvollen und interessanten Punkten füllen sodass keine Langeweile aufkommt.
Als Termin hätte ich einfach so mal grob den Samstag 07.April 2007 vorgeschlagen, der Samstag an Ostern. Alternativ natürlich auch ein anderer Tag (Voraussetzung sind Sommerreifen für die Fahrt auf dem Ring

An dem Samstag hätte die Nordschleife von 8.00 bis 19.30Uhr geöffnet, also problemlos machbar.
Ich würde mich freuen wenn Ihr eure Meinung dazu schreibt, vertrage auch jegliche Art von Kritik

Euer Sven