Moderator: Moderator






 
 
 ist ein bisschen langweilig. Aso ist meine größte Sorge das Schaltgetriebe. Ich würde auch mal behaupten das man den V6 da unterbekommt. Es ist eigentlich ja fast alles machbar.
  ist ein bisschen langweilig. Aso ist meine größte Sorge das Schaltgetriebe. Ich würde auch mal behaupten das man den V6 da unterbekommt. Es ist eigentlich ja fast alles machbar.


 Das werde ich dann mal genauer abchecken. Und ne Adapterplatte ist ja auch kein Problem. Und die Getriebewelle ist genau gleich und hat so in den 113er Motor gepasst, oder musstet ihr da auch was ändern?
 Das werde ich dann mal genauer abchecken. Und ne Adapterplatte ist ja auch kein Problem. Und die Getriebewelle ist genau gleich und hat so in den 113er Motor gepasst, oder musstet ihr da auch was ändern?



 nicht daß du eine Kiste ala 190E- 3.2 oder 3.6 AMG hast die sich halt etwas Kopflastig fährt.
 nicht daß du eine Kiste ala 190E- 3.2 oder 3.6 AMG hast die sich halt etwas Kopflastig fährt.
 
 


 , dann sind wir mal auf den V6 Kompressor gekommen. Mit 354 PS müsste der Evo eigentlich ganz gut gehen
, dann sind wir mal auf den V6 Kompressor gekommen. Mit 354 PS müsste der Evo eigentlich ganz gut gehen  
 


Evo1 hat geschrieben:Hi padi,
Und die Getriebewelle ist genau gleich und hat so in den 113er Motor gepasst, oder musstet ihr da auch was ändern?
Gruß
Patrick
 
















Und läst den einfach über die alpha N Steuerung laufen.
So ähnlich wie Fränk seine Motronik.
 
 


 evtl. auch nicht. Da reicht ja der V6 Motor mit Kompressor, Kabelbaum und Steuergerät. Das Steuergerät könnte er umprogramieren.
 evtl. auch nicht. Da reicht ja der V6 Motor mit Kompressor, Kabelbaum und Steuergerät. Das Steuergerät könnte er umprogramieren.












Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste