Biete hier einen ORIGINAL 2,5 16V Motor aus einem Mercedes Benz Evo. Der Motor ist soweit komplett und hat eine Laufleistung von ca 100tkm diese ist auch Nachweislich.
Der Motor verfügt über 2496ccm und hat 150kw und hat einen Fächerkrümmer Serienmäßig verbaut. Bei Mercedes gilt dieser Motor als legendär, sogar in dem Spiel Gran Turismo 4 ist dieser Motor/Wagen dabei
Nun zu den weniger angenehmen Sachen, der Motor "klappert" aber er läuft. Laut Werkstatt ein Lagerschaden. Ich lasse den Schaden nicht beheben, weil ich mir nun einen "größeren" Mercedes zugelegt habe (E34 AMG, auch ein schönes Auto)
Der Motor ist inkl der Anbauteile wie LiMa/Steuergerät und Kabelbaum, also alles was man für den Umbau benötigt. Das Getriebe ist bereits verkauft.
Es ist ebenfalls die Mercedes Datenkarte des Fahrzeuges/Motor vorhanden, somit lässt sich die Historie des Motors zurück verfolgen, dies ist heutzutage nicht mehr selbstverständlich.
Der Motor ist ausgebaut und kann auf einer Palette abgeholt werden, Versand sollte vorab geklärt werden. Es besteht auch die Möglichkeit den Motor zu liefern, aber dies nur bei Vorrauszahlung der Transportkosten und einem Radius von 100km.