Moderator: Moderator
jensl hat geschrieben:Tack för hjälpen Jesper...![]()
Regards
jensl
jensl hat geschrieben:Hallo zusammen,
also ich war heute nochmal auf meiner grube und hab meinen schaltbock wieder ausgebaut und zerlegt.
also ich kann auch nur sagen, das es definitiv an dem bauteil nr.53 liegt.
ich habe es auf der welle so nachgestellt wie ich es dachte und siehe da,
es funktioniert einwandfrei![]()
![]()
echt geile sache. vielen dank noch einmal an euch und an jesper![]()
![]()
![]()
Gruß
jensl
padi hat geschrieben:Moin Jungs!
Hab den schaltbock am wochenende ausgebaut und folgendes problem: egal wie ich bauteil 53 einstelle bzw ausrichte, sobald ich die beiden torx fixierungsschrauben festziehe geht der bolzen der durch bauteil 53,die welle und die bushings geht, NICHT mehr durch!hatte das ding nun schon x mal wieder locker und neu eingestellt und hoffe nun entweder auf nen genialen geistesblitz oder auf hilfe aus dem forum![]()
![]()
hoffnungsvolle grüße padi
jensl hat geschrieben:padi hat geschrieben:Moin Jungs!
Hab den schaltbock am wochenende ausgebaut und folgendes problem: egal wie ich bauteil 53 einstelle bzw ausrichte, sobald ich die beiden torx fixierungsschrauben festziehe geht der bolzen der durch bauteil 53,die welle und die bushings geht, NICHT mehr durch!hatte das ding nun schon x mal wieder locker und neu eingestellt und hoffe nun entweder auf nen genialen geistesblitz oder auf hilfe aus dem forum![]()
![]()
Servus Padi,
komm doch einfach mal bei mir vorbei und wir kümmern uns drumm![]()
Gruß
jensl
padi hat geschrieben:jensl hat geschrieben:padi hat geschrieben:Moin Jungs!
![]()
Servus Padi,
komm doch einfach mal bei mir vorbei und wir kümmern uns drumm![]()
Gruß
jensl
Hehe auf das angebot komm ich gerne zurück!wenns mir reicht am mittwoch noch ansonsten nächste woche weil ich von Donnerstag bis Sonntag auf St.Pauli bin![]()
!
Melde mich aber nochmal telefonisch wenn ichs genau weiß!Aber danke fürs angebot!Auf den Club is verlass![]()
gruß padi
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste