von Rouven036 » 8. Mai 2007, 21:03
@bobby77: hör bloss auf,die 3 kisten die der tolle mb vertragshändler da stehen hat sind nicht mal die gedanken daran wert.letzte woche wollte er noch 36500 nun 39500.kann ja gut sein, dass die soviel wert sind wenn d noch n halber goldbarren oder ein paar karat diamanten unterm sitz liegen.das sind echte mühlen mit nicht belegbarem scheckheft (nicht das originale,letzten 2 ölwechsel immer vom herr d`hondt eingetragen sonst leer. nr1 hat keine 63tkm dem optischen zustand eher 163tkm,ausserdem unfall vo,felgen (2) gespachtelt sichtbar an schönen schleifriefen unter dem lack,federbein vo.li. undicht so sehr dass es nach kurzer standzeit pfützen gibt, etc etc etc.die anderen beiden sind nicht besser.der sucht nur einen dummen.habt ihr ausserdem schonmal ne recht grosse werkstatt mit nur einer hebebühne darin und sonst nichts gesehen? das sind ehrlich sehr dubiose fahrzeuge,auch wenn der herr d`hondt euch das blaue vom himmel verspricht.es stimmt nicht.ich denke der herr hat masive geldprobleme.für mich war es ein übler samstag voller ärger und frust und knapp 1200km fahrtstrecke......ach so,den wagen nun gefunden habe entspricht einem topfahrzeug,der hat echte belegbare 33tkm,ist tip top erster hand usw. und kostet eine ganze stange weniger!
ganz am anfang nach meiner evo suche hat mir hier jemand geschrieben dass es geduld und nerven braucht um einen zu finden und was soll ich sagen? es stimmt.....

life is too short, to drive shit cars....