Krasser Unfall in meiner Stadt

nicht - technische Mitteilungen, die öffentlich sein dürfen

Moderator: Moderator

Krasser Unfall in meiner Stadt

Beitragvon LUDE » 12. Mai 2007, 22:30

Hallo Leute,

ich war heute auf www.190revolution.net und habe ein Bild gefunden das in meiner Heimatstadt Ludwigshafen gemacht wurde.....Bilder gehen um die Welt!

Na ich hatte davon gehört, hatte aber leider bis Heute kein Bild von dem Wagen gesehen. Da ich Poste zuerst mal den Zeitungsartikel:

Ludwigshafen: Autofahrer überlebte Sturz in 15 Meter Tiefe
Ein 47 Jahre alter Autofahrer stürzte am Sonntagmorgen in Ludwigshafen aus bislang nicht bekannten Umständen von einer Zufahrt zu einer Brücke hinunter. Der Wagen durchbrach das Gelände und fiel rund 15 Meter tief auf einen Parkplatz.
Der Fahrer des völlig zerstörten Automobils überlebte den Unfall nach Angaben der Polizei mit schweren Verletzungen. Zum Zeitpunkt des Unfalls war der Rathaus-Parkplatz weitgehend leer.
Die Polizei berichtete am Sonntag, dass der Wagen von einem Zubringer zur Rheinbrücke in den Betriebshof des Rathauses fiel. Dem Fahrer wurde vorsorglich eine Blutprobe entnommen. Zur Höhe des Sachschadens machten die Behörden keine Angaben.

Ich sollte vielleicht noch erwähnen, daß es sich bei dem Fahrzeug um einen 190E Handelte. Aber ihr als Fachmänner und Frauen werdet es wohl erkennen!

Bild

15Meter Freier Flug und das noch Überlebt....zwar mit schweren Verletzungen, aber Überlebt!
Das hat bestimmt kein Mercedes Ingenieur berechnet, geschweige dem einen solchen Crashtest machen lassen!

Ist aber schon ne Weile her, daß das passiert ist! So vor 3 Monaten!
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild

Team-Moderation des w201-16v.de Forum
Bild

Instagram: LUDE669
LUDE
Moderator
Moderator

Bilder: 220
Autos: 190E 2.5-16 Kompressor Bj. 89, 190E 2.5-16 Sportevolution Bj.89, CLK 500 Bj.04, SLK 55 AMG Bj. 07

Beitragvon andy-muno » 12. Mai 2007, 23:14

Hi LUDE

Weisst du warum der gute Mann den Flug gemacht hat?
Der Wagen sieht ja böse aus, dass er da nochlebend rausgekommen ist, grenzt ja fast an ein Wunder.
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild

Erst nach Jahren merkt man was in einem Auto steckt...
andy-muno
80 Ventiler
80 Ventiler

Bilder: 12

Beitragvon Markus » 13. Mai 2007, 09:35

Das ist schon der Hammer...

Aber da sieht man mal, was so eine 190er Karosse alles aushält!
Mit meinem ersten 190er bin ich mit ca. 120 aus der Kurve geflogen und hab mich dreimal Überschlagen, die Karosse total verzogen, aber es gehen noch alle türen auf und zu...

Natürlich ist sowas keinen zu Empfehlen....

Gruß Markus
Markus
150 Ventiler
150 Ventiler

Autos: 2,5-16, C43 T, T5

Zurück zu Off Topics Forum