hallo zusammen
als erstes möchte ich mich recht herzlich an das orga team bedanken und an alle die dazu beigetragen haben das so ein organisiertes treffen zustande kommt!
die fahrt hatte begonnen von mbv8 mit der kolone nach hockenheim, auch ein dankeschön an die jung die dabei waren.
ich habe sehr viele neue leute und freunde kennengelernt schön euch mal persönlich kennengelernt zu haben,
sorry wenn ich mich an den einen und den anderen nicht mehr erinnere weil es waren sehr viele was ich gestern des erste mal gesehen habe und mein kopf ist schliesslich keine festplatte

wenn was ist mich einfach anschreiben würde mich freuen weil es waren zuviele nick´s aufeinmal gestern.
ein dank auch an an alle die beim aufbau geholfen haben damit wir uns stärken konnten bei den leckeren steaks und den getränken.
ich habe noch eine gute und eine schlechte nachricht für euch!!!!!!
wie ihr bestimmt mitbekommen habt hatt sih meine cam vom dtm berlin 2000 evo verabschiedet des saugstativ ist abgefallen weil es auf den aufklebern nicht gehalten hatt
so jetzzzzzzt --->
die schlecht nachricht: meine cam ist total am arschhhhhhhh
und die gute: des band hatt überlebt
hab die aufnahmen noch nicht gesehen werde morgen zu meinem bruder gehen und sie mir mal anschauen, er hatte schon paar einblicke und die aufnahmen dind sehr gut geworden.
wir haben auch kopf und kragen reskiert und langen teilweisse genau neben der strecke (grüne kapuze) um für uns ein geiles erinnerungsvideo
zu schneiden.
ich bitte nochmals mir alle bild und videomateriale von euch zukommen zulassen damit ich und mein bruder anfangen können zu schneiden.
währe schade verspätetes material zu bekommen wenn der film schon geschnitten ist.
diejenigen die eine visitenkarte von mir erhalten haben einfach an die adresse schicken, wer sie nicht hatt mich über pn anschreiben und ich sende sie euch zu.
wer nicht dort war hatt was verpasst
als der dtm berlin 2000 bei der einführungsrunde in meinem spiegel auftauchte kam ich mir vor als ob ich 1992 bei der dtm live dabei bin und ich gleich um die meisterschaft fahre.
brutaler sound sag ich euch mein puls hatt sich immernoch nicht beruhigt
die fahrt auf dem ring hatt sich gelohnt
danke auch an die teams die ihr rennwagen zur verfügung gestellt haben für den tag!
und ein dankeschön an meinen fotografen (JK), mein bruder, und mich

die, die genialen bilder gemacht haben.
werde gleich einpaar online stellen dann wisst ihr was ich meine!
danke nochmal an alle 16v freunde für dieses wunderschöne und unvergessene treffen.
HOCKENHEIM III wir kommen
grüße kosta
PS: das videomaterial nicht vergessen