Ein EVOI weniger

Was weiter unten nicht einzusortieren ist und sich mit dem 16V beschäftigt

Moderator: Moderator

Ein EVOI weniger

Beitragvon max190 » 24. Mai 2007, 18:45

Hallo Leute...

Als ich mir eben den Stecker für den elektr. Fensterheber kaufen ging zu einem 124&190er Schlachter ganz in meiner Nähe geriet ich mit dem Verkäufer ins Gespräch....

Dieser nennt einen 124er E500 und einen W202 C36 sein Eigen sowie eine aktuelle E-Klasse 320 CDI....

Ebenfalls hatte er noch einen in einem sehr guten Zustand sich befindenden EVOI mit Vollausstattung in seiner Halle stehn den er bis dato nur 1.000km bewegt hatte und ich ihn auf diesen ansprach...

Wie er mit voller Entsetzen berichtet wurde ca. vor einem halben Jahr in seine Halle eingebrochen...die Diebe wollten eigentlich nur Werkzeug klauen um in ein Haus einzubrechen...da fiel ihnen der EVO auf bei dem der Zündschlüssel steckte...(1x 25jähriger,2 andere unter 18) nahmen sich daraufhin also den EVO mit....nach einer Spritztour über ein paar Dörfer wurde den Typen die Sache zu heiß und sie fuhren an eine Tankstelle und kauften mehrere Kanister Benzin.

Daraufhin fuhren sie an einen Absenkweiher und zündeten den EVOI an...dieser brannte komplett aus(sogar die Felgen schmolzen). Daraufhin wollten sie den EVO im Absenkweiher versenken was Ihnen aber nicht gelang. Tags drauf entdecktern Spaziergänger das Auto nachdem der Typ die Kiste als vermisst/gestohlen gemeldet hatte.

:shock: :shock: Schon irgendwie ein Drama wenn ich mich an die schönen Wägelchen in HH erinnere. Zudem sind die Typen komplette Assis und finanziell ist weder bei ihnen noch bei den Eltern was zu holen,die Polizei hat die Typen mittlerweile gefasst...das Verfahren läuft.

Bilder bekomme ich wahrscheinlich die Tage zugeschickt und werde sie dann hier einstellen. Das Wrack des EVO wurde mittlerweile in die Presse gegeben.

Mittlerweile hat der Typ sich wieder einen 16V zugelegt. Allerdings keinen EVO mehr sondern einen 2.3 16V ECE Bj.86 mit 288.000km und Klima.

Eine irgendwie traurige Geschichte...bin auf die Bilder gespannt!

LG max
max190
Moderator
Moderator

Bilder: 1
Autos: 190E 2.5 16V mit Käfig für den Spaß
& E46 compact 320td im Alltag #

Beitragvon Die Mama » 24. Mai 2007, 19:05

Als ich das letzte mal bei Thomas (so heisst der o. g. Typ) war, hat er mir auch davon erzählt. :cry: Kurz vorher hat er Andy noch gefragt, ob er nicht jemand kennen würde der das Auto kaufen möchte. Damals hatte man diese Vollidioten noch nicht ausfindig gemacht.
Also ich würde diesen Hohlköpfen gerne mal begegnen, da gäbe es sicher "redebedarf"... :hau :hau :hau
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild

Das Leben ist zu kurz um langsam zu fahren ;-)
Die Mama
hyper-ventilator
hyper-ventilator

Bilder: 9
Autos: 2.3-8V "gudder Bub"

Beitragvon Nagilum » 24. Mai 2007, 19:32

..quasi eine Clubrede oder ein Forumsvortrag. ;)
"Verbreitet ist die Bezeichnung Freund, doch selten ist die Treue."
- Phaedrus, Fabeln
Nagilum
hyper-ventilator
hyper-ventilator

Autos: 190E 2.5-16

Beitragvon Breity2.5-16 » 24. Mai 2007, 19:46

Ich weiß ehrlich nicht ob ich die Bilder sehen möchte. Wenn es so ein guter Evo war ist es echt zum :motz :motz

Gruß Breity
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild
Breity2.5-16
hyper-ventilator
hyper-ventilator

Bilder: 3

Beitragvon MetallMann » 25. Mai 2007, 02:25

Einfach ungerecht! solche Leute möchte man gerne in einem Abgeschlossenen raum mal richtig bearbeiten...
MetallMann
hyper-ventilator
hyper-ventilator

Beitragvon Senna » 27. Mai 2007, 19:09

Am besten in die Folterkammer mit denen :twisted:

Bilder davon wären sicher trotzdem interessant zu sehen. Die Gelegenheit bekommt man ja nicht so oft zu sehen.
Senna
maxi Ventiler
maxi Ventiler

Zurück zu Allgemein 16V