von Rüdi » 11. Jun 2007, 08:58
Hi Senna,
ich habe noch Zeiten in Erinnerung in denen ich als Gruppenführer in Einzelperson immer mehr als 30 % hatte, jedoch Buch führte um dies auch ggf. nachzuweisen, da einige Zecken stets der Meinung waren, ich würde mir den faulen Lenz machen.
Aber so ist das halt beim Stern wie früher auf dem Acker. Das Pferd welches zieht wird geschlagen.
Zuletzt (vor meiner Kündigung ) habe ich als Fachausbilder über 1500 Fahrzeuge mit Lehrlingen repariert ohne auch nur eine Reklamation oder auch nur 1,- Euro ausbuchen zu müssen.
Das war kaum ein Danke wert. Mein Nachfolger indessen, ein Top-Mann, wurde gleich zum Essen eingeladen, nachdem er sich ins gemachte Nest setzen konnte. Hat aber Probleme eine Achswelle der A-Klasse richtig zu montieren, ohne daß das Fahrzeug bei Kurvenfahrt Rumpelgeräusche macht.
Wenn Gott es will ist der bald Lehrlingsmeister.
Mir traute man das anscheinend nicht zu. War halt zu schlecht. Innungsbester Lehrling mit 1. Und Meisterprüfung mit 1,0 reichte da nicht.
Menschlich muß ich da auch eine Niete sein. Lag vielleicht auch daran, daß ich keine Schneckengene im Erbgut habe und so schlecht krieche.
Gott sei dank habe ich immer noch redlich Kontakt mit einigen Ex-Lehrlingen, sonst müsste ich mich zu tiefst deprimiert aus dem Kellerloch stürzen.
Damit keine falschen Meinungen entstehen. Der Senna ist ein klasse Kerl und mit der Aussage nicht gemeint. Aber er weiß über was ich rede !!!!!
Senna lass Dich nicht unterkriegen!
Gruß Rüdi !
Zuletzt geändert von
Rüdi am 24. Nov 2009, 12:43, insgesamt 1-mal geändert.