Schaltung

Zur Technik, Werksausstattung

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Beitragvon wildgen » 15. Jun 2007, 17:16

Folgende Frage?
Schaltknüppel neutral,heben,nach links ziehen,nach vorne schieben.Normal?
Oder:Schaltknüppel neutral,heben,nach links ziehen,nochmals kräftig links
ziehen,nach vorne schieben=Rückwärtsgang.
Wie ist es bei euch.
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Beitragvon BAEVO » 15. Jun 2007, 17:19

Schaltknüppel neutral,heben,nach links ziehen,nach vorne schieben.

eindeutig normal!!!

vielleicht musst du dein schaltgestände neu einstellen.
geht der 5 gang auch schwer rein?
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Beitragvon Nagilum » 16. Jun 2007, 01:15

Siehe BAEVO, einfach anheben und rüber damit.

Gruß
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Beitragvon wildgen » 16. Jun 2007, 10:28

Alle Buchsen wurden gemacht mit Drum und Dran.
Nur der Erste braucht ab und zu mal ein klein biser'l Mehr.

Der Wagen geht am 28ten zum 20Tausender in die Garage.
Werde da wohl noch rumnörgeln deswegen.

:|

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Beitragvon Nagilum » 16. Jun 2007, 10:36

Der 2. und der Rückwärtsgang hackeln _manchmal_ aber nur ganz selten.
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Beitragvon wildgen » 16. Jun 2007, 11:02

Mit dem 2ten hatte ich nur weingemal das Problem,
das mein Fuss ein bischen schneller war als meine Hand.:oops:

Das mit dem Rückwärtsgang soll ja bei allen 190ern sein.
Hatte da beim 1.8er auch ein wenig Zeit gebraucht.
Heute gerade mal noch,das ab und zu die Zähne aufeinander stehen.

Beim 2.5er wars dann ein weinig besser nach dem Büchsenwechsel.
Da laut Garage sonst kein Kommentar dachte Ich: Weiterüben.

Naja wenigsten krieg Ich Ihn mittlerweile rein ohne langes Rümgerühre.

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Beitragvon Nagilum » 16. Jun 2007, 11:08

Oh, ja beim 4gang hab ich das hin und wieder, im Stand vor allem, dann musste ein paar Gänge durchschalten bevor der gewünschte hinhaut.
Aber beim 2.5er ist das nicht der Fall.

Gruß
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