Ich habe ein Problem mit meinem 2.5 16V. Am Anfang hat im standschon als was gewackelt und gerappelt unterm Auto seit neustem ist es so stark das es richtig laut ist und alles vibriert stark aber sobald ich ein bisschen Gas gebe wird es weniger und geht fast weg. Beim Fahren ist nichts davon zu merken ich tippe auf die Antriebswelle aber bin kein Experte.
Leider werde ich aus deiner Fehlerbeschreibung nicht wirklich schlau, vielleicht kannst du nochmals genauere Angaben zu den Geräuschen machen.
Ansonsten fahre bei T.Stadler in Hann-Münden http://www.190teile.de/ vorbei und laß die Jungs mal einen Blick unter deine Haube werfen, nach eigenen Angaben kommst du ja aus Kassel.
Gruß Fränk
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Team-Moderation des w201-16v.de Forum
"16V Fahren, ich kann jederzeit damit aufhören, ährlisch"
Wenn die letzte Tankstelle schließt, wird Euch auffallen, daß Greenpeace nachts kein Bier verkauft.
Also der Motor läuft eigentlich super und das Lager wurde erst gewechselt da es kaputt war. Ich habe auch keinerlei Leistungseinbussen oder sonstiges es ist einfach so als würde etwas stark gegen den Unterboden schlagen. Der Auspuff kanns nicht sein der wurde auch grad erst gemacht ich werde das auto im lauf der woche mal auf die Bühne heben und ihn ma laufen lassen.....trotzdem danke für die vielen Beiträge