Hallo Heckantrieb,
leider hat sich seit diesen Threads
http://www.w201-16v.de/w201/viewtopic.p ... ight=deier
http://www.w201-16v.de/w201/viewtopic.p ... ight=deier
nicht wirklich was geändert bei den einzig Wahren aus dem Club.
Leider wird aus meiner Sicht immer nur eine scheinheilige Absicht geäußert man sei doch tolerant.
Noch vor kurzem hat man unsere Gemeinschaft hier als die "Pimp my 16V-Community" bezeichnet.
Desweiteren zeichnen sich ein Rieger und Deier dafür verantwortlich das wir beim VdH weder als Forum noch als Club geführt werden.
Ich hab einige aus dem Club kennen gelernt und mag diese auch, allerdings mag ich mit den Vorständen Rieger und Deier nichts mehr zu tun haben, da ich nur schlechte Erfahrungen mit diesen in der Vergangenheit gemacht habe....sei es die EuroII Aktion die von ihnen schlecht gemacht wurde oder auch diese bescheuerte Aktion mit dem VdH.
Letztendlich hat man meinen Account in deren Forum gesperrt, weil ich sie auf die Wahrheit angesprochen habe
Die Realität hat doch gezeigt das wir mit unserem Forum und Club auf dem richtigen Weg sind, niemals zuvor hatte das Thema W201-16V im Netz einen solchen Stellenwert.
Unsere täglichen Besucherzahlen sprechen hier eine eindeutige Sprache.
Unsere Treffen zeigen, daß eine 16er Gemeinschaft vorhanden ist, die wirklich tolerant miteinander umgeht, mit über 100 Fahrzeugen aus dem 16V und Evo Bereich allein in Hockenheim 2007....das spricht Bände

.
Solange sich dort nicht wirklich was zum Positiven ändert, werde ich sicher keine Veranstaltung von denen Besuchen!
Soviel wollte ich gar nicht zu dem Thema schreiben, jedoch ist da noch einiges offen und nicht vergessen.
Gruß Fränk