Hey Leute ich stell ihn mal die Woche im off topic forum vor. Ich wollte schon lange etwas offenes, einen Roadster. In den MX5 passe ich wegen der Grösse nicht rein. Also hab ich mich nach nem Z3 umgesehen. Ich finde das Auto einfach nur traumhaft schön. Ein klassischer Roadster ohne wenn und aber.
Der Motor is schon genial LUDE, es ist der 150PS 2 Liter wenn ich mich nicht irre mit VANOS. Der Z3 is ultrakurz übersetzt also genial zu fahren. Ausserdem muss ich auf mein Budget achten, der 2 Liter ist im Unterhalt völlig akzeptabel und billiger als der 190E. Und Fahrspass ist garantiert.
Er ist Topasblau Metallic, hat Sportsitze in Leder Blau Schwarz und Chromline, eine 50/20 Tieferlegung und BBS 18Zoll Räder. Das Auto ist einfach nur PERFEKT und ich habe mir einen Traum erfüllt.
Es ist ein Bj 2000 also schon Facelift. Wisst ihr es ist mir in letzter Zeit aufgefallen wie unzufrieden ich war wenn ich morgens in den ohne jeden Zweifel wunderschönen W201 eingestiegen bin, aber das auto ist 23 Jahre alt, andauernd irgendwas....dieTage stand ich 3 mal auf ner Kreuzung und die Karre lief nur auf 3 Zylindern....ich will einfach ein neues modernes Auto mit Comfort usw. und es muss Spaß machen. Fahrtechnisch ist er dem W201 um Welten überlegen....
Wir sind in der Familie auch überzeugte BMW Fahrer, frag mal den Henger, dem sein Bimmer is auch zuverlässig und qualitativ geil.
Der 190E wird ja nicht verkauft, niemals. Er wird nächste Woche eingemottet und alle 2 Monate gefahren mit roter Nummer und zu Treffen....
Gruss Sven
PS: Andy----> zu der Untenrum Sache

ich kann versichern Ausnahmen betsätigen die Regel *g*
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.