Hi Jo - danke für den Tip - nur leider hat es einen anderen Grund wieso es gequalmt hat
Für meine Kurbelgehäuseentlüftung habe ich einen provisorischen Kunststoffbehälter angebracht der das öl auffängt .
Leider habe ich nicht mit den extremen Querbeschleunigungen gerechnet und so ist das Öl aus dem Behälter auf die heisse Bremsanlage "geschwappt" - frag den Frank dem habe ich auch schon während der Fahrt gesagt das etwas nicht i.O. ist da es nach Öl riecht und ich etwas "qualm" gesehen habe . Darauf hin bin ich auch langsamer gefahren und habe meist nur auf den gerade richtig Gas gegeben.
Nach der Runde habe ich gesehen das meine Felge vorne links voller Öl war.
Das ich bei weitem nicht perfekt gefahren bin weiss ich auch selber( ich habe ja dem frank während der fahrt gesagt das ich katastrophal fahre) - nur mir kam es bei der Runde darauf an zu gucken wie sich der Wagen fährt , wie die Öltemp. ist und wie der rest so ist und ob alles hält.
Ich hatte also nicht wirklich "Zeit" mich auf die Strecke zu konzentrieren wenn man noch schauen will das man den heranfliegenden Leuten nicht im Weg stehen will
Bye
Maki
btw. wegen dem richtigen Gang und dem Drehmoment mache ich mir ehlich gesagt keine sorgen.....
Ich würde gern wissen was der weisse RS4 Kombi und der Porsche GT3 gedacht haben als sie mich auf einer geraden überholen wollten und ausschärrten und dann komischer weisse dieser 190er denen weg zieht und sie sich wieder "einorden " mussten