Genauso wie manche Computer 10 Jahre laufen und andere nach 2 Tagen ausfallen ist das auch mit Dichtungen und anderem Krempel.
Er wird keine Garantie geben und der Käufer weiss es letztendlich erst wenn der Motor verbaut ist und läuft!
Die Story von Maki ist schon recht heftig.
Dass mal einer die Tür aufmacht und reinschaut... naja... aber das?
Ganz ehrlich: Wenn ich da 'n wild fremden an meinem Ölmessstab rumhampeln sehen würde, würde bei mir die Höflichkeit grosse Durchsetzungsprobleme haben.
Ich wander auch nicht durch fremde Wohnungen und guck mir die Einrichtung an.
Chris:
Mag sein, dass das moderationstechnisch etwas unglücklich ist, aber letztendlich haben auch Mods/Admins Erfahrungen gesammelt und ein Recht auf Meinungsfreiheit.
Solange die Beiträge vom Schrauber nicht gekillt oder editiert/indiziert werden ist die Sache halb so wild.
Sebastian: Dem schliesse ich mich grundsätzlich an.
Ich suchte ein Teil, jedoch schien jemand mehr Interesse daran zu haben, mir Carbonoptikfolien zu verkaufen, insofern passt das mit dem gesteigerten Verkaufsinteresse aus meiner Sicht (ich musste mehrfach abwiegeln bevor das Thema durch war).
Cor:
Ob du nun einen Revidierten Evo1 Motor oder einen neuen verbaust - das Chassi hat nach wie vor seine x00.000km runter und das was man für den neuen Motor mehr bekäm, zahlt man bei der Anschaffung auch wieder drauf.
Aus Verkaufssicht lohnt sich das mit dem neuen Motor sicherlich nicht, wenn ist's eher für das schöne "Gefühl" einen neuen Motor zu fahren.
Maki: ICH bin noch nie mitgefahren
Gruß
- Nagi