von Rouven036 » 11. Nov 2007, 21:47
Hmmm will ja niemand diskriminieren oder blöd anmachen,jeder kann machen was er will,aber:
warum solche umbauten? die kann man an nem ricer machen.ich finde es passt mal überhauptnicht runde grosse lufteinlässe/bzw. m3 oder rs look stosstangen an ne eckige karosse zu pappen,
dann am besten noch wenn das meiste geld für den gfk schrott draufgegangen ist n paar assige atu felgen drangeschraubt.
und finaly:warum soll ein auto aussehen wie 500ps wenn es nicht mal annähernd die performance hat.
egal wieviel arbeit drinsteckt......
btw.: lufteinlässe und hutzen etc. erhöhen den luftwiederstand beträchtlich,setzten die v-max herab und erhöhen den spritverbrauch und abgasausstoss.
wie oft habe ich schon irgendwelche autos gesehen die weiss gott für stosstangen,schweller und krempel haben,die am besten noch unlackiert ans auto gefriemelt sind mit original felgen und fahrwerk.
viele autos sehen schon nur mit etwas tieferlegung und nem gescheiten radsatz 10mal besser aus und darauf kann man doch auch aufbauen.
ich steh mehr auf performance und wenn ein wagen die hat kann er von mir aus auch so aussehen.
Zuletzt geändert von
Rouven036 am 11. Nov 2007, 21:52, insgesamt 1-mal geändert.

life is too short, to drive shit cars....