Hello London 16V,
verry nice that you been happy about your (new) manuel transmission.
Your car looks so nice

, hope we can see you with your manuel 16V at the Hockenheim meeting 2008
Hier mal der Text von London 16V übersetzt durch den Google Translator.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hallo everybody!
Wie Sie wissen, war ich immer mein Denken von 1990 2.5-16 umgerechnet auf die manuelle Übertragung Getrag. Ich war immer unsicher, weil ich dachte, dass ich verlieren würde Originalität und das Auto wäre in gewisser Weise ruiniert.
Schließlich machte ich die Entscheidung, goto Team Stadler Motorsport und Thorsten sehen. Ich lebe in London, und wie Sie wissen, ist dies eine sehr, sehr lange Reise zu machen! Aber ich wusste, dass niemand, und ich meine Niemand in Großbritannien hätte die Fähigkeiten, Kenntnisse und Know-how zu dieser Umstellung.
Ich habe die ganze Welt, aber seltsamerweise hatte ich nie besucht Deutschland. Mein Bruder kam mit mir und Reise war wunderbar. Die Autobahn ist eines der beeindruckendsten Stücke von Engineering-i erlebt haben!
Deutschland ist ein sehr schönes Land und Hann Munden ist einfach atemberaubend! Ich liebte jede einzelne Minute meiner Zeit dort.
Thorsten und seine erstaunliche Personal, Alex, Dennis und Jens "The Master" die Umwandlung in ein Tag! Die hohes Maß an Genauigkeit und Professionalität war fantastisch. Ich bin ein Perfektionist und ein i-Enthusiasten und sich nicht für die zweite am besten. Team Stadler geliefert und dann einige! Alles war kümmert, jedes kleine Detail.
Jens auch Jetronic KE gelöst mein Problem, das NIEMAND hat jemals in der Lage gewesen zu lösen! Jens ist ein erstaunliches Kerl und ich gedemütigt wurde von seinem Wissen und Güte.
Alex und Dennis waren auch FIRST CLASS. Sie arbeiteten sehr hart, mit so viel Begeisterung und Professionalität!
Schließlich Thorsten. Was kann ich sagen, ein sehr, sehr lustiger Kerl mit einem großen Sinn für Humor hat, die seine Arbeit mit viel Liebe. Sehr professionell, sehr fürsorglich, sehr ehrlich, und wollen immer nur das Beste für seine Kunden. Ein wahrer Gentleman.
Das Team überprüft und angepasst mein Ventil Spiel, die nicht korrekt bereinigt wegen der schlechten Shims. Ich hoffe, ich habe, dass die technischen Begriff richtig!
Mein Tempomat funktioniert auch perfekt!
Das Endergebnis hat mir Tränen der Freude buchstäblich. Thorsten hat mir das Auto wollte ich immer.
Ich werde nie jemand anderes zu kümmern, mein Auto, weil ich weiß, dass niemand kann mit seinem Know-how und Liebe zum Detail.
Danke mein Freund für die Macher. Ich bin so glücklich, so wie Sie es nicht glauben.
Auch für alle, eine automatische Fahren 16V ... Sie müssen verrückt! Das manuelle Getriebe ist absolut fantastisch, fantastisch, fantastisch! Einfach nicht von dieser Welt ...
Vielen Dank für das Lesen und hier sind ein paar Bilder!
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Gruß Fränk