ok, also ich suche etwas das optisch am besten zum 16V passt. vielleicht, aber nich unbedingt ein wenig komfor bietet, und schön sportlich ist.
außerdem muss es nich des teuerste sein.
ich bin leider noch nich dazu gekommen bilder zu machen, da wenn ich heim komm es schon dunkel ist. weil dann könntet ihr euch mal nen bild davon machen wie mein jetziges fahrwerk ist. denn das weiß selbst ich nich genau. sogar der vorbesitzer hatte keine so richtige ahnung. er konnte mir nur sagen das andere Federn drinne sind.
aber da man ja wenn man andere federn einbaut, auch das niveau anpassen muss, wird des vielleicht nicht gemacht worden sein und deswegen is er hinten noch so hoch.
und hab ich des jetzt richtig verstanden?? die ölpumpe die für des Niveau da ist, betreibt ebenfalls das ASD?? wenn das so ist, dann fällt es ja schon mal ganz flach die pumpe auszubauen.
somit muss ich wenn ich jetzt des CupKit einbau, die leitungen blind machen die zu den jetzigen stoßdämpfer gehen. seh das richtig so??
ich hab jetzt auch mal ne anfrage an den thorsten geschickt, ob er mir nich solche dämpfer liefern kann, vielleicht sind die ja bei ihm nich so teuer. weil im grunde möcht ich schon das des niveaufahrwerk erhalten bleibt. andereseits muss es nich unbedingt sein. bin mir da selbst noch nich so schlüssig.
wenn ihr vielleicht nen bild hättet von einem 16v mit nem anderm fahrwerk?? bitte?? des würde mir des ganze nen bissal erleichtern glaub ich
danke schon mal
simmifreak