trotz anfänglicher komplikationen will ich mich jetzt doch leiber mal vorstellen und die ganze sache nochmal von neuem angehen.
Erst mal zu mir:
Ich bin der Daniel, mein Nickname den ich schon seit gut 6 Jahren habe ist Simmifreak und die meisten Forenuser nennen mich einfach Simmi, is ja hier auch schon vorgekommen

Ich komme aus dem schönen Oberbayern, bin aber gebürtiger Sachse. Jedoch lebe ich hier schon seit 17 Jahren.
Mein erstes Auto war ein 190E 2,0l Bj. 83 mit 160000km in blau. Bin deswegen schon seit längerem im w201.com Forum unterwegs.
Jetzt hab ich mir aber nach langem suchen und geld anhäufen endlich einen 16V gegönnt weil des für mich einfach ein geiles Auto is.

Eines meiner Hobbys ist Motorradfahren und des tu ich seit 1 1/2 Jahren auf einer wunderschönen Yamaha YZF R6 RJ11 Bj.2006
Hier ein Bild von meinem Baby:

Nun zu meinem Benz:
Es ist ein 2,3l 16V Bj.1987. Er hat schon 240000km auf der uhr, läuft aber noch recht gut. Er hat Teilleder, Sitzheizung, Klima, ABS, ASD,Servo, vorn elektr. Fensterheber, getönte Heckscheibe und Niveau hinten.
Außerdem ist ein Brabus Frontspoiler verbaut, "noch" ein altes Brabus Sportlenkrad. Eingetragen is ein Brabus ESD, aber ein originaler is dran.
Andere Federn hat er auch, aber was für welche weiß ich nicht, aber des thema wird ja wo anders schon behandelt.

Seit ich ihn habe, hab ich einen Avantgard Grill verbaut, rot/schwarze Klarglasheckleuchten und weißes Innenlicht.
Mehr fällt mir erstmal nich ein deswegen hier mal ein paar bilder, sind nich die besten da sie mit dem Handy gemacht worden sind und dreckig is er leider auch, aber es werden noch schönere folgen:

sooo, des wars erst mal, wollt mich hier an der stelle noch mal für gewissen Beiträge entschuldigen

peace
simmifreak