du must Thorsten über die Handynummer anrufen, das klappt meistens.
Allerdings ist er gerade ziemlich im Streß weil sie die Rennwagen gerade aufbauen.
Auf Mails von mir hat er immer geantwortet, dauert aber zur Zeit etwas länger.
Gruß Uwe

Moderator: Moderator
Nagilum hat geschrieben:Dann solltest du aber auch die E320 gegen eine Evo2-/E500 Limited Bremse tauschen, diese waren aus Alu und sogar noch leichter als die vom 16V!
Glaube der Arnt hatte die Dinger gewogen, könnte aber auch jemand anders gewesen sein - ist noch nicht so lange her.
Nagilum hat geschrieben:Und dann kannst du mit der richtigen Felgenwahl natürlich noch was rausholen, auch da kannst du ein paar KG einsparen.
Auch hierzu gibt es einen Thread in dem diverse Gewichte gelistet wurden.
JM Motorsport hat geschrieben:Last update for this week. Manage to take the complete subfram apart, so now its time to send it way for sandblasting and powdercoating. The scale i used was perhaps not the best, but it 13 kg for the subframe i pretty decent.
Found a rubber plug from a Volvo, not sure wich model, but it fitted nicely into the hole where the wires from the ASD relay to the pump used to run, through the floor on the passenger side:
Here it is fitted:
Tried my Evo 2 Brembo calipers on, discs are standard 16v though.
Weight differnence between Evo2 and standard 16v calipers.
4 Kg for Evo2 and
6 kg for 16vs, 2 kg is pretty much
As requested, i weighed the complete ASD system today, 14 kg for full system with dampers and 10 kg without the dampers, and add 3 litres of hydralic fluid to that and you saved a few kg. Im not sure how much a set of standard dampers weigh?
Dampers
16vau hat geschrieben:Da bin ich plötzlich froh, dass mein Evo kein Schiebedach hat, bisher hat mich das gestört
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 0 Gäste