Hi Leute !
Ich war heute, da in Düsseldorf gelandet, schnell mal in Ratingen beim Mercedes Händler Sahm, der ja zwei Evo 1 und einen Evo 2 inseriert. Der zweier ist schon verkauft. Die Anzeige bei mobile war übrigends falsch. Er kostete, ich habe noch das Preisschild gesehen, 39.9 anstatt 89.9. Ein einser ist auch weg, und den den er noch hatte ist der ohne Leder, Klima, Schiebedach KS hinten und ätzenden Holzapplikationen. Also auch nichts. Darüberhinaus war der Verkäufer auch nicht besonders freundlich. Naja, dann wollte ich mir noch den Evo 2 in Singen ansehen bei Gelegenheit, habe es aber auch wieder verworfen, denn mein Ziel wird wohl ein Evo 1 sein. Kann man eigentlich von AMG heute etwas nachrüsten lassen (PP zum Beispiel) ? Was für Erfahrungen habt ihr eigentlich mit Ersatzteilen von Mercedes ?
Insgesamt muss man wohl feststellen, dass die Suche sehr schwer wird, bedauerlicherweise. Oder man nimmt einen der angebotenen und richtet sie her, wie den in Heilbronn z.B.; unter der Voraussetzung man bekäme ihn günstiger. Jedoch kann man feststellen ob die 38000km echt sind ? Fragen über Fragen
Viele Grüsse,
Michael