ich finde es toll, das hier Leute sind denen es nicht alleine um den Wagen geht, sonder auch um die hier entstandene Gemeinschaft!
Ich finde den Spendenvorschlag genial! DANKE für den Zusammenhalt

So zu Franks Post:
Meiner Meinung nach finde ich ein solches Verhalten gelinde gesagt kleinkariert!
Ich frage mich ob sich ALLE Mitglieder des
"Mercedes W201 16V Club e.V." mit einer solchen Vorgehensweise einverstanden sind!?
An die Mitglieder des "Mercedes W201 16V Club e.V.":
Leute wir haben unser Differenzen, diese haben aber nichts mit den einzelnen Mitgliedern eures Club`s zu tun sondern die Differenzen entstanden durch Meinungsverschiedenheiten eures Vorstands mit Leuten die einst mal Mitglied bei euch werden wollten und herablassend behandelt wurden. Ich wurde selbst so behandelt.
Mir ist klar das ihr hinter eurem Club steht, so wie ich hinter
unserem Club b.z.w. hinter unserm Forum stehen.
Ich kann mich an Aussagen erinnern die Frank selbst beleidigten!
Doch er ging nicht zum Anwalt!
Er wurde belächelt wegen der KLR-Aktion.....es gab auch einige von Euch die dieses Vorhaben unterstützt haben, aber es gab wie schon erwähnt Leute bei euch, die Frank belächelt haben.
Meine Frage.....wieviele in eurem Club haben nun ein KLR im Wagen die gelacht haben?
Es gibt viele Differenzen, leider hat sich niemand eures Club-Vorstandes
die Mühe gemacht die Differenzen aus dem Weg zu räumen. Obwohl hier die Rufnummer von Frank im Impressum steht!
Und anstatt sich hier mal zu den Vorwürfen zu äußern, meldet man sich unter Namen wie TurboMax bei uns an und stänkert rum!
Da kam noch nicht einmal eine öffentliche Stellungnahme!
Nein der Cor ist der Einzige der versucht euren Club hier ordentlich zu vertreten! Und Cor wurde bei uns nicht schlecht behandelt oder gar belächelt!
Aber es ist eben so.....da gibt es Leute die fragen beim TüV an ob man mit nem Einspritzanlagen-Umbau ( EFI, VEMS, ...) noch ein H-Kennzeichen bekommt...um den Leuten aus unserem Club das Leben schwer zu machen.....BRAVO!
Dann wundert man sich über die Reaktionen.....und anstatt sich für ein aus meiner Sicht, moralisches Fehlverhalten zu entschuldigen, sucht man in den Krümeln und zeigt den Forumsbetreiber an!
Herzlichen Glückwunsch!
So liebe Mitglieder des "Mercedes W201 16V Club e.V." ich wünsche Euch alles Gute! Vielleicht schaffen wir es mal miteinander zu Kommunizieren,
versteht aber bitte nicht mich und die die User dieses Forums falsch, die kein Verständnis für das Verhalten eures Vorstandes aufbringen können!
Ich kann mir nicht vorstellen das Ihr dieses Vorgehen akzeptiert und unterstützt!