Habe einen Neuen 16'er endekt.

Was weiter unten nicht einzusortieren ist und sich mit dem 16V beschäftigt

Moderator: Moderator

Beitragvon Luis » 18. Feb 2008, 18:49

Aber wenn ich keine Telefonnummer habe oder andere Informationen zu dem Verkäufer, konnte ich mich da schlecht melden!
Ich habe Ibos eine PN geschrieben, aber nie eine Antwort erhalten.
Luis
20 Ventiler
20 Ventiler

Beitragvon David » 18. Feb 2008, 21:03

Hast ja reichlich lang gebraucht mal was zu schreiben! Weiß ja nicht was ihr für Geschäfte da macht, aber ne "Gaudi" ist sowas nicht gerade!!!
Find ich ziemlich erbärmlich so eine Anzeige !! Entweder ist ein Wagen zu verkaufen oder nicht vielleicht kommen potenzielle Käufer von weiter weg da würd ich mich auch bedanken für die "Gaudi" !!! Und ob der Freund Bekannte oder sonst wer war der die Anzeige geschrieben hat ist völlig egal es ist einfach nur unfair den Anderen gegenüber !!

Woher ich weis das die Bremsen fertig sind ?? Da nimmst Du Dir eine Mini-Maglite mit und leuchtest einfach durch eines der 15 Löcher in den Felgen und dann zählst mal wieviel rasten deine Handbremse macht wenn der Hebel so weit oben steht und voila Bremse kaputt.

Und die anderen Sachen naja ich hab geschrieben was eben an dem Auto ist und das hat man alles auf dem Parkplatz gesehen. Hast Du Dir den Wagen auch schon mal angeschaut ???
Ich hab auch oben geschrieben das ich den Wagen nicht schlecht machen will aber er stand ja mal zum " Verkauf" und bei einem Kaufpreis von 8990€ sollte man solche Sachen schon mal erwähnen.

Es soll ja auch Leute geben die nicht nur mit dem Auto fahren wollen weil es einen Spoiler hat sondern auch solche denen es nunmal nicht egal ist ob seine Türverkleidung im Ar... ist sondern ihr Geld und ihre Zeit liebevoll in ihr Auto investieren und sich halt auch für die optischen und technischen "Kleinigkeiten" ihres Babys interresieren und bereit sind 175€ für eine neue ausgeben !!!

Noch eins zum Schluß, behalte Deine Ratschläge besser für Dich und lerne mit Fakten umzugehen
David

Beitragvon ibos16v » 19. Feb 2008, 19:56

Luis hat geschrieben:Aber wenn ich keine Telefonnummer habe oder andere Informationen zu dem Verkäufer, konnte ich mich da schlecht melden!
Ich habe Ibos eine PN geschrieben, aber nie eine Antwort erhalten.

@ Luis

Sorry aber ich wüste nicht das ich dir nicht geantwortet hätte,vieleicht kannst du dich noch ensinen,in meiner letzen Mail schrieb ich dier wie folgt;

Werde den Wagen am Wo.Ende für ein Freund besichtigen gehen,e´wenn er ihn nicht will dann........

Sorry aber das hatte ich dir zu letzt geschrieben gehabt,und auch allen anderen die nachgefragt hatten.

Naja

Gruß ibo..
Das was die Großen versprechen,halten die kleinen
Rechtschreib fehler schenke ich euch
ibos16v
maxi Ventiler
maxi Ventiler

Bilder: 19

Vorherige

Zurück zu Allgemein 16V