Ja ist nur ein normaler 16V.
Aber sei froh ist Dir der Schock erspart geblieben,der Mich Heute ereilte.
Habe auf dem Heimweg von der Arbeit einen Anhalter mitgenommen.
(Azubi)
Nach 1Minute:
"Das ist doch ein 190er?"
Ja.(Mein Alltags Auto 1.8er)
"Gab es da nicht noch spezielle?"(brabelt irgendwas).
Evo's?
"Äh,glaube ja,Yotube,Video,Spoiler,Rennsport und so.
Er meine in Pfäffikon (Mein Wohnort) stehe solch einer."
Habe aber keine ahnung ob 1er oder 2er.
Und der soll auch eine Zeit lange zu haben gewesen sein.
Geil sehe er aus,richtig gut.
So was sollte Ich doch wissen,aber man weiss ja nie,nichts ist unmöglich.
Und die Zeit steht ja auch nicht still.
Also "Junge dann zeig mal" und Ich lasse Mich lotsen.
Nun ja,man freut sich einen anderen 16V zu sehen als den Eigenen.
Was da stand,Ich muss fast schon sagen,war einmal ein 2.3er in 199.
Der Lack am Kotflügel platzte genauso wie die Nähte der Ledersitze.
Der Rost darunter(Kotflügel)fehlte selbstverständlich auch nicht.
Der Klarlack auf dem Dach,zum teil schon vom Winde verweht.
Scheibenwischer und die Türgriffe schon in hellgrauem Ton.
Ein griff unter die Radlaufverbreiterungen und schon wünschte man sich,
es nicht getan zu haben.
Eventuel hole Ich noch ein paar Infos,und mache noch Bildchen.
Der Tacho sagt 138 000 Km,soweit richtig gesehen,aber der Schaltknauf sieht nach 200 000 mehr aus.
In Trauer

,
S'Gr. Uwe